Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Habt ihr das auch, dass Euch das Forum ständig raus wirft?
    Nach jedem dritten Klick bin ich entweder ausgeloggt oder es steht "Zugriff verweigert".

Jetzt wird es doch langsam mühsam, mit dem ständigen neu-einloggen |)

Nö, das hast nur du, damit auch mal ein anderer User die Chance auf die "Meiste-Beiträge"-Trophäe hat. :D

:flucht::lol:

• Ich hab schon mehrfach gesehen, dass hier User ohne das @-Zeichen vor dem Namen zitiert werden. Wie macht man das? Bei mir sieht es immer so aus Moritz07

Ich muss zugeben, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Meinst du einfach nur den Text oder hast du tatsächlich eine "richtige" Erwähnung ohne das "@" gesehen? ("richtige Erwähnung" = in grün und mit Link zum User usw.) Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Wenn ich Moritz07 schreibe, dann steht es ohne "@" im Text. Ohne "@" ist es allerdings keine "richtige" Erwähnung, dann wird der User nicht benachrichtigt usw. weil das System es nur mit dem "@" erkennen kann.

• Und gleich noch eine Frage hinter her: kennt jemand ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Ich hab seit über einer Woche Kopfschmerzen. Aber ich mag nicht ständig Schmerzmittel schlucken.

Trinkst du genug? Kopfschmerzen können durch simplen Flüssigkeitsmangel entstehen. In dem Fall hilft das Glas Wasser auch ohne Tablette. ;)

• Wenn ich Moritz07 schreibe, dann steht es ohne "@" im Text. Ohne "@" ist es allerdings keine "richtige" Erwähnung, dann wird der User nicht benachrichtigt usw. weil das System es nur mit dem "@" erkennen kann.

ne, es gibt ein paar user, die schreiben eine richtige erwähnung (also so, dass der entsprechend erwähnte User grün wird und eine Benachrichtigung bekommt), aber man sieht das @ nicht.

ich glaube nepolino macht das dauernd. also erwähnen ohne @

• Habt ihr das auch, dass Euch das Forum ständig raus wirft?
    Nach jedem dritten Klick bin ich entweder ausgeloggt oder es steht "Zugriff verweigert".

Jetzt wird es doch langsam mühsam, mit dem ständigen neu-einloggen |)

Nö, das hast nur du, damit auch mal ein anderer User die Chance auf die "Meiste-Beiträge"-Trophäe hat. :D

:flucht::lol:

Und ich habe ein Wechsel Avatar bekommen, mal rund, mal oval. Ab und an blinken die Avatare ohne Bild weiß auf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dabei habe ich noch nicht mal den

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

übernommen :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!