Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr das auch, dass Euch das Forum ständig raus wirft?
Nach jedem dritten Klick bin ich entweder ausgeloggt oder es steht "Zugriff verweigert".Jetzt wird es doch langsam mühsam, mit dem ständigen neu-einloggen
Nö, das hast nur du, damit auch mal ein anderer User die Chance auf die "Meiste-Beiträge"-Trophäe hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab schon mehrfach gesehen, dass hier User ohne das @-Zeichen vor dem Namen zitiert werden. Wie macht man das? Bei mir sieht es immer so aus Moritz07
Ich muss zugeben, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Meinst du einfach nur den Text oder hast du tatsächlich eine "richtige" Erwähnung ohne das "@" gesehen? ("richtige Erwähnung" = in grün und mit Link zum User usw.) Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Wenn ich Moritz07 schreibe, dann steht es ohne "@" im Text. Ohne "@" ist es allerdings keine "richtige" Erwähnung, dann wird der User nicht benachrichtigt usw. weil das System es nur mit dem "@" erkennen kann.
-
Und gleich noch eine Frage hinter her: kennt jemand ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Ich hab seit über einer Woche Kopfschmerzen. Aber ich mag nicht ständig Schmerzmittel schlucken.
Trinkst du genug? Kopfschmerzen können durch simplen Flüssigkeitsmangel entstehen. In dem Fall hilft das Glas Wasser auch ohne Tablette.
-
Nach jedem dritten Klick bin ich entweder ausgeloggt oder es steht "Zugriff verweigert".Jetzt wird es doch langsam mühsam, mit dem ständigen neu-einloggen
Ich auch....es nervt
-
Wenn ich Moritz07 schreibe, dann steht es ohne "@" im Text. Ohne "@" ist es allerdings keine "richtige" Erwähnung, dann wird der User nicht benachrichtigt usw. weil das System es nur mit dem "@" erkennen kann.
ne, es gibt ein paar user, die schreiben eine richtige erwähnung (also so, dass der entsprechend erwähnte User grün wird und eine Benachrichtigung bekommt), aber man sieht das @ nicht.
ich glaube nepolino macht das dauernd. also erwähnen ohne @
-
-
Ja, genau. Ich meine eine Erwähnung des Users ohne das @Zeichen davor. Ich suche gerade den Thread, indem ich das gesehen habe. Selkie
-
Nein.
Mir kam eben ein Anruf dazwischen, deshalb die kurze Erstantwort Aoleon.
Nein, weinende Kids genoss ich nicht.Das Unwohlsein der Großeltern ließ sich nicht durch reden entkräften, das war richtig doof für die weinenden Besuchskinder und hat mit Genuss nichts zu tun.
Hab's gefunden. network magst du erklären, wie du aoleon erwähnt hast, ohne @zu benutzen?
-
Nö, das hast nur du, damit auch mal ein anderer User die Chance auf die "Meiste-Beiträge"-Trophäe hat.
Und ich habe ein Wechsel Avatar bekommen, mal rund, mal oval. Ab und an blinken die Avatare ohne Bild weiß auf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dabei habe ich noch nicht mal den
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. übernommen
-
Hier wechselt nichts bei den Avataren.
Auch sonst ist alles gut.
L. G.
-
Das mit dem ovalen Avatar hatte ich gestern Abend. Heute flieg ich andauernd raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!