Wo kann man ohne Hitze wohnen?

• Wir wären auch so gerne am liebsten 1-2 mal im Jahr nach Island gefahren. Aber mit unserer Hündin geht das überhaupt nicht. Die können wir nicht Betreuen lassen und vor allem nicht so lange.

Aber so bald es geht werden wir dort wieder hin.

LG
    Sacco

• Genau aus diesem Grund (weil ich auch nicht zurecht komme) werde ich in absehbarer Zeit zurück nach Hause (=Nordschweden) gehen. Da weht buchstäblich ein ganz anderer Wind.

Generell finde ich die Schweiz aber auch sehr reizvoll, da habe ich schon öfter gehört dass es dort etwas gemäßigter ist. Und eine neue Sprache musst du auch nicht zwangsläufig lernen, je nachdem wo. Schweiz ist auch etwas, was für mich selbst in Frage käme. Auch wenn es post Öre sein würde, denn die darf ich mit ihrem Stummelschwänzchen nicht einführen.

• Ich hatte mich auch echt schon gewundert, warum jemand aus der Eifel dieselbe als kühl bezeichnet...;)

wir haben heute die 40 geknackt, hat nur keiner gemessen außer uns.

Sehr ungewöhnlich für die Region.

• 0.30 auf dem Balkon 32°... Ich glaube morgen früh werde ich wohl nur eine kleinere Runde machen und hoffen das es abends wirklich Gewitter gibt um dann noch eine Runde zu machen die über 5min zum Pinkeln hinaus geht

• Wir hatten hier gestern "nur" 34 grad. Hat mir dicke gereicht. In Island hatte es gestern 17 grad. Mein Neid ist den Isländern gewiss.

Nächstes Jahr geht es für mich wieder nach Island. Ich freue mich schon so drauf. Für 2 Wochen Urlaub, nehme ich natürlich keine Hunde mit, aber 8-15 grad im Juni sind mir so recht. Ich fühle mich da mehr als wohl.

Lg

• aber 8-15 grad im Juni sind mir so recht. Ich fühle mich da mehr als wohl.

Das kann ich sowas von nachvollziehen...:hot:

Ich war heute schon ganz früh unterwegs. Mein Mann meinte noch, na da begegnet dir wenigstens keiner ( ich bin sehr verpeilt bei der Hitze, und dann der Opi und das PuberTier...). Von wegen.War der reinste Spiessrutenlauf, hatten schon jede Menge Begegnungstraining:igitt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!