Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund kann keinen Urin absetzen
-
-
Lorbas, kennst du die Praxis im Meerbusch?
Ich war selbst noch nicht da, kannte aber HH, die mit ihrer Hündin dort waren.
Soll halt Spezialist auf dem Gebiet sein.
Ansonsten käme vielleicht die Klinik Hofheim auch noch in Frage. Aber die ist natürlich weiter weg.
-
30. Juni 2019 um 12:27
schau mal hier:
Hund kann keinen Urin absetzen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Gusti hatte bei Beidem Probleme, deshalb riet der TA zur Kastration.
-
Mein damaliger Rüde wurde auch wegen Prostataproblemen kastriert. Ich denke, die 3 Wochen seit dem Chip sind noch zu kurz.
-
Bevor der Chip eingesetzt wurde, war die Prostata auf dem US schon völlig unauffällig. Deshalb gehe ich davon aus, dass es wohl nicht an der Prostata liegt.
Die meisten TÄ, bei denen wir waren, waren überfordert. Eine Empfehlung, woanders hinzugehen, gab es nicht.
Eine Tierärztin erwähnte einen Spezialisten aus Hamburg. Ich fand jedoch nichts dazu im Netz.
-
Ich würde ja auch ne Uniklinik empfehlen. Bis nach Hannover ist es ja auch nicht soooo weit...
Alles gute für deinen Hund!
-
-
Wirbelsäule wurde bislang nicht untersucht.
Unbedingt ins MRT schieben! Blase rappelvoll, der Hund merkt es nicht, wäre nicht untypisch für einen Bandscheigenvorfall. Dafür muss der Hund nicht lahmen oder Schmerzen zeigen!
-
Wirbelsäule wurde bislang nicht untersucht.
Unbedingt ins MRT schieben! Blase rappelvoll, der Hund merkt es nicht, wäre nicht untypisch für einen Bandscheigenvorfall. Dafür muss der Hund nicht lahmen oder Schmerzen zeigen!
Der Hund merkt, dass die Blase voll ist. Er versucht sich zu entleeren, doch es kommen nur Tropfen. Selten ein ganz dünner Strahl.
Er steht dann auf allen vieren und presst ganz stark. Teilweise schiebt sich dabei der penis raus.
-
Lass mal die Wirbelsäule checken. Einen Grund muss es ja haben.
-
Wir waren heute bei einer Physiotherapeutin. An der Wirbelsäule gab es Blockaden, die gelockert wurden. Es gab auch Akupunktur und laserbehandlung. Danach hat er direkt im dünnen Strahl gepinselt. Mal schauen, wie es morgen wird.
-
Blasensteine sind sicher ausgeschlossen?
Die Symptome würden 100%-ig passen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!