Komisches und originelles rund um den Hund
-
Gast96289 -
27. Juni 2019 um 12:42
-
-
Da es kurioses im Internet zwar gibt, aber noch nichts, was die Forumsmitglieder real entdecken und mit dem Thema „Hund“ zu tun hat, hier mal meine Entdeckungen.
Einmal ein Ortsname, in der Nähe meines Wohnortes. (Die zweisprachige Ortsbezeichnung ist hier üblich)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Nahrungsmittel Automat, in dem menschliche und Hundenahrung im selben Spender erhältlich sind.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was entdeckt ihr so, wenn ihr unterwegs seid, zum Thema Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, der Automat mit den Hunde- und Menschensachen ist ja mal mega! Sowas sollten sie bei uns auch einführen.
-
Da kann man dann am Automaten nur hoffen, dass man sich nicht mal "verdrückt" (oder der Automat, wie das ja auch schon vorkommt, ein böses Eigenleben führt). Ich hab jedenfalls gerade ein herrliches Kopfkino, wie eine Mutter mit quengelndem Kind vor dem Automaten steht und es kommt eine Hunde-Kaustange rausgepurzelt...
-
Da kann man dann am Automaten nur hoffen, dass man sich nicht mal "verdrückt" (oder der Automat, wie das ja auch schon vorkommt, ein böses Eigenleben führt). Ich hab jedenfalls gerade ein herrliches Kopfkino, wie eine Mutter mit quengelndem Kind vor dem Automaten steht und es kommt eine Hunde-Kaustange rausgepurzelt...
...wenns den Zweck erfüllt.
-
...wenns den Zweck erfüllt.
Solange das Kind nicht lesen kann, gehts doch...
-
-
-
Und ein Nahrungsmittel Automat, in dem menschliche und Hundenahrung im selben Spender erhältlich sind.
Ist doch super und alles verpackt!
Stell dir vor da würde noch verpacktes Barffleisch liegen.
Als Kind habe ich mir auch immer die Hundekekse mit meinem Ausführhund geteilt, war lecker.
Bei uns im Wald haben so manche Hundehalter die Kottüten ihrer Vierbeiner an den Zaun geknotet
, weil da sind ja keine Mülleimer.
Nun steht da einer und da die Stadtreinigung immer einfallsreich ist ....... !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
Und ein Nahrungsmittel Automat, in dem menschliche und Hundenahrung im selben Spender erhältlich sind.
Ist doch super und alles verpackt!
Stell dir vor da würde noch verpacktes Barffleisch liegen.
Als Kind habe ich mir auch immer die Hundekekse mit meinem Ausführhund geteilt, war lecker.
Bei uns im Wald haben so manche Hundehalter die Kottüten ihrer Vierbeiner an den Zaun geknotet
, weil da sind ja keine Mülleimer.
Nun steht da einer und da die Stadtreinigung immer einfallsreich ist ....... !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
Das werden ich unserer Gemeinde auch vorschlagen.
-
Das werden ich unserer Gemeinde auch vorschlagen.
Denke bitte auch an die Senioren ... wie Gebissreiniger etc.!
LG Sabine
-
Eins habe ich noch .... cool dog!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!