-
-
Was heißt denn erst beim TA ?
Für mich heißt das in den letzten Tagen.
Aber Zeitgefühl ist wohl relativ.
Vor 1-2 Wochen
Richtig, das empfindet jeder anders :)
Letzendlich sollte das dann wohl der TA beurteilen können, wenn Du so besorgt bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei unserem Welpen fing es auch in diesem Alter an mit dem Zahnwechsel.
-
Letzendlich sollte das dann wohl der TA beurteilen können, wenn Du so besorgt bist.
Ich wollte Erfahrungsberichte hören, da ich wie gesagt schon beim Tierarzt war, aber trotzdem danke für deine Mühen :)
-
Ich wollte Erfahrungsberichte hören, da ich wie gesagt schon beim Tierarzt war, aber trotzdem danke für deine Mühen :)
Du machst Dir Sorgen, steht ja im Anfangspost.
Dann frag den TA.
Ein Forum ist kein TA Ersatz.
-
Du machst Dir Sorgen, steht ja im Anfangspost.
Dann frag den TA.
Ein Forum ist kein TA Ersatz.
Da steht auch, dass ich wissen will ob ich die Zeichen richtig deute. Aber ich will hier auch nicht diskutieren, mit Leuten aus dem Internet macht das nämlich keinen Sinn.
Schönen Tag noch.
-
-
-
Du musst auch nicht mit uns diskutieren, bringt niemandem was. Du musst nur einfach zum Tierarzt. Dass du eine ernsthafte Erkrankung ausschließt, nur weil sie vor einer Woche noch gesund war, ist ziemlicher Quatsch.
-
Du musst auch nicht mit uns diskutieren, bringt niemandem was. Du musst nur einfach zum Tierarzt. Dass du eine ernsthafte Erkrankung ausschließt, nur weil sie vor einer Woche noch gesund war, ist ziemlicher Quatsch.
Sorry, dass ich nicht wegen jedem Mist zum Tierarzt renne und mich lieber in nem Forum erkundige, wofür es eigentlich auch da ist :)
Gerade wenn sie sonst topfit ist und das das einzige Problem ist. Aber gut, gibt halt solche und solche :)
-
Sorry, dass ich nicht wegen jedem Mist zum Tierarzt renne und mich lieber in nem Forum erkundige, wofür es eigentlich auch da ist :)
Gerade wenn sie sonst topfit ist und das das einzige Problem ist. Aber gut, gibt halt solche und solche :)
Wie gesagt,wenn man sich Sorgen macht ist der erste Gang zum TA.
-
@TataBashBear schade,dass du so schnippisch und trotzig reagierst, auf Antworten von Usern die es nur gut meinen.
Damit bin ich dann raus hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!