Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Ich werde es nie verstehen, warum viele ihre Hunde nach Figuren eines Films nennen.

Leider passiert das aber nicht nur bei Hunden, sondern auch bei Kindern. Diese Neigung kann man verstärkt bei einem Geschlecht feststellen, warum auch immer.

Ich kenne eine, die Hat 5 Kinder mit Namen aus den „Herrn der Ringe“ inkl. Merlin...puhhhhh
-
7. Juli 2019 um 18:28
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der Hund einer guten Freundin von mir hieß Socke

Ich kenne (bzw. kannte) drei hündische Socken und 2 Socken-Katzen.
Ist irgendwie ein sehr geläufiger Name für Tiere mit weißen Pfoten bei dunkler Grundfarbe.Komischerweise treten die tierischen Socken nicht paarweise auf.

-
der Hund einer guten Freundin von mir hieß Socke

Ich kenne (bzw. kannte) drei hündische Socken und 2 Socken-Katzen.
Ist irgendwie ein sehr geläufiger Name für Tiere mit weißen Pfoten bei dunkler Grundfarbe.Komischerweise treten die tierischen Socken nicht paarweise auf.

Und ich hoffe, dass sie auch nicht in der Waschmaschine verschwinden.

-
Das kommt ja sowieso nur bei Frontladern vor. Und zumindest mit Katzensocken sollte man da wohl tatsächlich aufpassen.

-
Spoiler anzeigen
Ot - aber - äääh - Merlin kommt im Herrn der Ringe nicht vor (außer als Einfluss für Gandalf).

-
-
Hab’s mit Harry Potter verwechselt

-
Spoiler anzeigen
Da gibts aber auch keinen Merlin. Merlin ist Teil der Artussage.
-
Ok. Dann ist das Kind also völlig hoffnungslos aus der Art geschlagen

-
Wobei
Ich war nie der Harry Potter-Fan, aber ich meine, dass Merlin als historischer Zauberer im Harry-Potter Kanon vorkommt. Da müssten vielleicht mal Experten ran. -
"Bei Merlin´s Bart!" ist da ne häufiger getätigte Aussage.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!