Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
*kicher* Ich seh es bildlich vor mir, eine schöne Wiese, ein Mensch dreht sich um und ruft "Ingebooooorg!" und heran saust ein bildschöner Mali.
Sorry, aber ich krieg mich kaum ein, was für eine Szene!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ingeborg find ich schon irgendwie geil als Hundename
Erinnert mich daran das ich auf meiner Rüdenliste den Namen "Ichabod" stehen hatte
Warum der nimmer auf der Liste ist kann ich aber auch nicht sagen, find den immer noch klasse *wider drauf schreib* (kleine Erinnerung: Ichabod Crane ist eine Figur aus einer bekannten Novelle um einen Kopflosen Reiter. U.a. verkörperte Johnny Depp in dem Film Sleepy Hollow die Figur des Ichabod) -
Schiebt es auf die Schmerzmittel, aber ich kann nicht anders!
Man steht in der Haustür und will endlich raus, "Ingeborg, nun komm endlich."
Beim Spazieren durch den Wald "Ingeborg guck mal, die Beeren reifen."
"Ingeborg! Also sag mal..." wenn der Hund grad Mist baut.
Ich beömmel mich hier, eine Bekannte meiner Großeltern hieß Ingeborg und exakt die Sätze fielen oft von ihrem Mann.
Hach. Menschennamen für Hunde können echt cool sein.
-
Ein Bekannter hat zwei Chis (unter anderem) Sie heißen Horst und Rüdiger.
-
Ich bitte dich …
Wenn der Hund Mist baut ruft man doch nicht den vollen Namen! Ingeborg … Das klingt ja überhaupt nicht. Bzw das klingt nach Hausplänum bei Dinkelstangen und Kamillentee.
Mistbauende Ingeborgs werden deshalb zu:"IIIIIIINGEEEEEEEEEEEEEEEEE!"
(
)
-
-
Wobei ich ja finde, Horst lässt sich schlecht rufen. Klingt so hart. Rüüüüüdiger und Rooooobert würden gut zusammen passen
.
-
Na toll, jetzt stelle ich mir ein Chi-Duo mit Strasshalsbändchen und pinker Kunstleder-Hundecouch mit goldenen Ornamenten vor - Carmen und Roooobert.
-
irgendwann kommt wieder ein riesen Bullmastiff, den werde ich dann Scarlett Pimpernell nennen
-
Ich hab 'Call me Horst' auf der Namensliste
-
Ich bitte dich …
Wenn der Hund Mist baut ruft man doch nicht den vollen Namen! Ingeborg … Das klingt ja überhaupt nicht. Bzw das klingt nach Hausplänum bei Dinkelstangen und Kamillentee.
Mistbauende Ingeborgs werden deshalb zu:"IIIIIIINGEEEEEEEEEEEEEEEEE!"
(
)
Ne, eher so dieses ungläubige. Weißt was ich meine?
Ich hab einfach immer noch den Ehemann im Ohr, wenn seine Ingeborg mal wieder irgendwas vergessen hat oder sonstwas, die Dame war ein totaler Schussel, eine wandelnde Katastrophe
Und dann halt immer "Ingeborg! Also sag mal...."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!