Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Ich kenne eine Andjelina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aua Aua aua.eine ähnliches Artikel hätte ich gelesen als ich schwanger und auf der suche nach einem Namen für den zwerg war. Jetzt heißt er Jack. Wobei. Ich hätte ihn ja auch ganz kreativ Tschäkk nennen können oder Check
und Üffes schießt für mich den Vogel ab
ief hätte ich mir ja noch eingehen lassen
Hund oder Kind?
Kind heißt Tschäkk
war nicht unbedingt mein Favorit aber der einzige Name bei dem wir uns einig waren dass wir damit leben können
kind liebt seinen namen weil er niemanden persönlich kennt der auch so heißt
-
Ich kenn eine Amanda aber deutsch ausgesprochen. Klingt echt.... naja
-
Ach noch schlimmer als Andjelina:
wurde mir erst bewusst als der Name einer Hündin hier erwähnt wurde(um aufs Theam zurück zu kommen) ich kenne tatsächlich eine Fanny. Ja Mensch...
-
Wobei Fanny nicht nur ein verhunztes "funny" ist, sondern hier in Bayern zB auch die alte Kurzform von Franziska ist.
Da wurde gerade früher nicht Franzi draus, sondern Fanny, Fanni oder Fannerl.
-
-
Bei uns in der Straße gibt es 3 menschliche Fanny's. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, da irgendwas kruses reinzuinterpretieren.
-
Meine Cousine heißt Darinka, da kommen die lustigsten Namen bei raus. Es gab kaum jemanden der es richtig ausgesprochen hat (ich kann’s, aber bin ja auch mit ihr aufgewachsen also zählt das wohl nicht)
-
Naja wenn man Englisch kann: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/fanny
Fannerl ist ja gruselig
-
Vorher kann ich deutsch - oder zumindest sowas ähnliches
-
Ich finds immer schwierig, daß die meisten Ridgebackzüchter afrikanische Zwingernamen haben. Ich kann mir die nie dauerhaft merken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!