GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
So, heute kam die Mail, daß das Gerät wahrscheinlich defekt ist und ich, dank Premium-Abo einen kostenlosen Ersatz bekomme und ein Formular ausfüllen soll.
Hm, jetzt hab ich den Tracker ja aber schon bestellt und heute kommt er an. Hab ich auch geschrieben, mal sehen, wie das jetzt läuft und ob ich das Geld dann zurück bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, heute kam die Mail, daß das Gerät wahrscheinlich defekt ist und ich, dank Premium-Abo einen kostenlosen Ersatz bekomme und ein Formular ausfüllen soll.
Hm, jetzt hab ich den Tracker ja aber schon bestellt und heute kommt er an. Hab ich auch geschrieben, mal sehen, wie das jetzt läuft und ob ich das Geld dann zurück bekomme
Hast du das Tractive Care oder nur normales Premium Abo?
Wo hast du den neuen Tracker denn bestellt? Direkt bei Tractive?
-
angelsfire, anscheinend Tractive Care und ja, ich hab direkt bei Tractive bestellt
-
angelsfire, anscheinend Tractive Care und ja, ich hab direkt bei Tractive bestellt
Schön zu hören, dass das scheinbar nützlich ist, ich habe Care damals versehentlich mit abgeschlossen, weil ich nicht genau hingesehen hatte. (edit: Und mich darüber tierisch geärgert)
-
Ich habe kein Care und schon mehrfach sehr kulant Ersatzgeräte bekommen.
Einmal mußte ich etwas insistieren (die Ortung hat bei dem Gerät ca 20 Minuten gebraucht um zu starten. In der Zeit kann ein dementer Hund weit laufen), ansonsten waren die immer sehr großzügig. Wie gesagt, auch ohne Care.
-
-
Ich habe kein Care und schon mehrfach sehr kulant Ersatzgeräte bekommen.
Hier auch
-
gestern ist mein neuer Tractive nun eingetroffen. Ich werd ihn halt nun mit dieser Befestigung am HB festmachen
, damit man am Geschirr nicht das Gepfriemel hat.
Der erste Testlauf von 20 Minuten hat geklappt. Ob ich das Geld jetzt zurückerstattet bekomme, weiß ich nicht, der Support hat sich nicht mehr gemeldet.
-
Eine Anekdote zur Akku-Anzeige:
Ich bin gestern mit relativ vollen Tractives zu einer Tour gestartet, bei der ich mich etwas verschätzt habe.
Um meinen Handy-Akku zu schonen hat eine Freundin immer mal auf Goofys Tracker zugegriffen, also die Live Funktion genutzt, um zu schauen ob wir uns noch bewegen.
Um 16 Uhr herum habe ich sie gebeten Goofys Tracker dafür zu nutzen, weil der den besseren Akku von beiden hat und zu dem Zeitpunkt bei 77% angezeigt wurde.
Drei Stunden lang wurde regelmäßig getrackt, ich habe das Gerät zu Hause gegen 21 Uhr ausgeschaltet. Der Akku zeigt jetzt 80% an.
Ich finde es nicht verwunderlich, sondern sehe diese Anzeige als groben Richtwert (trotz Gassi war der bei Goofy auch mal fast eine Woche lang bei 100%), also "voll-mittel-leer" und lade auf wenn es "mittel" ist.
Jetzt gerade hängen beide Tracker am Strom, Goofys Tracker ist nach weniger als 2 Minuten von 80 auf 100 hoch, Yaras in der selben Zeit von 44 auf 86.
Auch unwahrscheinlich, daß die Zahlen stimmen.
-
Skys tracker verbraucht weiterhin deutlich mehr Akku als Amys obwohl er die Wlan Zone genau einmal die Woche verlässt. Geladen letzte Woche Freitag, heute bei 41%. Amys Tracker wurde am 27. oder 28.2. geladen, verlässt jeden Tag die Wlan Zone und hat noch 64%. Ich gebs auf. Logisch ist das nicht aber ich muss mich wohl damit abfinden. Kann ja grad froh sein das Amy keinen ganz neuen Tracker hat, der wäre dann jetzt sicher schon leer.
-
ich geh mal davon aus, daß ich den Tracker nicht ersetzt bekomme, so wie die Dame des Supports meinte, da sich der Support nun nicht mehr meldet ^^
aber immerhin funktioniert der Tracker, mich stört das Riesenteil nur am HB von Bonnie, aber geht halt nicht anders mit diesem Verschluß
Mal ein Foto zum Größenvergleich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!