GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich habe ja den FN Tracker, mache den aber vorne an den verstellbaren Gurten an der Schulter fest. Da muss man doch keine Polsterung mitnehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das stört sie beim laufen.
Mehr stört mich, dass der Kundenservice nicht mehr gut besetzt zu sein scheint. Wenn man in einem Notfall dann auch 2 Wochen auf Antwort warten kann, hat sich das Thema eh erledigt. Schade.
Bist du mit dem FN tracker zufrieden?
-
Das ist überhaupt keine Popelei und die Polsterung vom AnnyX musst du ja belm Befestigen nicht "mitnehmen".
klar muß ich die mitnehmen.
Kann schon sein, daß ich mich reinsteiger, aber null Service plus einfach unhandlicher Umgang mit dem Tractive ist halt einfach Müll. Aber irgendwie ist das inzwischen so, einen Haufen Kohle abzocken aber der Rest wird einfach schlechter.
Ja, man muß damit irgendwie leben. Leider. Anbieter, die mehr oder weniger keine Konkurrenz haben, müssen sich nicht mehr wirklich anstrengen und das scheint bei Tractive grad zu passieren
Ich fand z.B. das alte Modell zur Befestigung totaler Müll. Also für mich ist das nicht schlechter sondern besser geworden
Ich denke du musst bei allen Trackern die auf dem Markt sind Abstriche machen. Als Geldabzocke würde ich das deswegen nicht bezeichnen.
-
Das ist überhaupt keine Popelei und die Polsterung vom AnnyX musst du ja belm Befestigen nicht "mitnehmen".
klar muß ich die mitnehmen.
Kann schon sein, daß ich mich reinsteiger, aber null Service plus einfach unhandlicher Umgang mit dem Tractive ist halt einfach Müll. Aber irgendwie ist das inzwischen so, einen Haufen Kohle abzocken aber der Rest wird einfach schlechter.
Ja, man muß damit irgendwie leben. Leider. Anbieter, die mehr oder weniger keine Konkurrenz haben, müssen sich nicht mehr wirklich anstrengen und das scheint bei Tractive grad zu passieren
Ich finde das alles andere als unhandlich. Geht super schnell dran und auch wieder ab. Wenn du das nicht möchtest, dann kauf dir doch ne Tasche wo der drinnen ist.
-
Mehr stört mich, dass der Kundenservice nicht mehr gut besetzt zu sein scheint. Wenn man in einem Notfall dann auch 2 Wochen auf Antwort warten kann, hat sich das Thema eh erledigt. Schade.
Das würde mich in der Tat auch stören. März 2023 hatte ich das erste und letzte Mal Kontakt zum Kundenservice und alles war innerhalb von drei Tagen (3 Telefonate) abgewickelt. Mir wurde sofort und sehr bemüht geholfen. Parallel zum Support habe ich einen neuen Tractive zugeschickt bekommen obwohl ich das CarePaket nicht habe.
Wäre echt schade wenn der Kundenservice so nachgelassen hat.
-
-
Beim Support ist es echt glückssache. Man bekommt entweder sofort Antwort oder ewig keine. Mir antworten auch immer die gleichen 2 Leute.
Die neue Befestigung finde ich super. Keine friemelei oder sonstiges. Lässt sich super schnell abmachen und wieder dranmachen . Am Geschirr ja sowieso. Beim Halsband ist es manchmal bei Sky etwas friemelig weil der am Hals so langes Fell hat. Aber ansonsten... Wenn dich das stört nimmt doch eine Trackertasche. Die finde ich allerdings sehr viel umständlicher anzubringen. Du könntest aber 2 kaufen und an jedes Geschirr eine machen.
Ich hab den braunen Tracker jetzt übrigens nochmals getauscht weil mich dieser extrem unterschiedliche Akkuverbrauch genervt hat. Jetzt habe ich mal nen blauen bestellt und mit dem passt es bisher. Amys Akkuverbrauch ist jetzt höher als der von Sky was auch absolut sinn macht. Vielleicht liegts ja an der Farbe
Dafür aktualisiert Amys Tracker zumindest nach dem laden nicht zuverlässig den Akkustand. War jetzt nach 2 Tagen immer noch bei 100%. Hab ihn einmal aus und wieder angemacht und schwups war er bei 88. Muss ich mal beobachten.
-
Echt? Krass. Ist sie so klein oder wie merkt sie das?
Ja, total zufrieden. Hatte ich hier auch immer wieder geschrieben. Ich habe aber einen ‚ganz alten‘ FN Tracker. Könnte sogar die erste Generation gewesen sein. Er tut was er soll. Der Akku vom Tractive scheint insgesamt aber stärker zu sein. Meiner hält so 4-7 Tage je nach Rundenlänge.
Das stört mich persönlich nicht.
Edit: da hier Support thematisiert wird- ich hatte anfangs zwei mal ein Problem, das wurde meine ich am selben Tag beantwortet. Wie es aktuell ist weiß ich nicht, ‚damals‘ war ich zufrieden.
-
-
Keine Ahnung. Aber ich glaub, der Tractive Support antwortet einfach nicht mehr.
Da kommt schon noch ne Antwort. Wie gesagt, entweder man hat sofort jemand der Antwortet oder es dauert 2-3 Wochen. Schön finde ich das auch nicht.
-
Echt? Krass. Ist sie so klein oder wie merkt sie das?
ihr Annyx ist xs und das ist da vorne dann genau an der Schulter. Eine Zeitlang hatte ich es am Halsband, das ist halt irgendwie schon gefühlt riesig.
Keine Ahnung. Aber ich glaub, der Tractive Support antwortet einfach nicht mehr.
Aaah tut mir Leid, irgendwie hatte ich einen größeren Hund in Erinnerung! Bei XS stelle ich mir das auch unangenehm vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!