GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Nach mehreren Tagen Kommunikation mit dem Support kam dieser Vorschlag:
ZitatAlternativ können Sie sich auch auf einem anderen Smartphone oder Tablet mit Ihren Zugangsdaten in der Fressnapf GPS App anmelden und dort den QR-Code scannen. Der Tracker wird dann mit Ihrem Account verknüpft und erscheint automatisch auch auf Ihrem Smartphone, sobald Sie die App dort öffnen.
Und ich frage mich, warum nicht gleich so? Warum dieser Tipp erst nach zig Mal hin und her und geändertem QR-Code? Der war ja nie das Problem! Ich habe es nämlich tatsächlich mit meinem alten Handy hinbekommen. Das hätte gleich so einfach sein können. Ufz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir nur darauf antworten, da ich für beide Hunde nur ältere Modelle habe. Aber ich habe beide Tracker in einer App. So kann ich mir meinen Standort und beide Hundestandorte in einer Karte anzeigen lassen, oder zwischen den beiden Hunden wechseln.
Coco hat den XL, oder? Bist Du damit zufrieden? Vom Preis her ist der gleich mit dem kleineren, also werd ich für Chilly wahrscheinlich den kaufen
-
LimettiHetz-/Atemfrequenz und Schlaftracking beim Tractive funktioniert nur sinnvoll, wenn Hund den Tracker dauerhaft trägt. Zumindest bei den größeren Modellen macht das schon was aus, weshalb Plüschi das nur am Geschirr und somit draußen trägt. Da sind diese Daten eher sinnfrei.
-
Plüschi das nur am Geschirr und somit draußen trägt. Da sind diese Daten eher sinnfrei.
aber zeichnet es da auch auf? Also wenns zb auffallend unregelmäßig schlägt während des Gassis oder die Herzfrequenz sehr hoch wird etc. Ist das realistisch, was der so mißt?
-
Plüschi das nur am Geschirr und somit draußen trägt. Da sind diese Daten eher sinnfrei.
aber zeichnet es da auch auf? Also wenns zb auffallend unregelmäßig schlägt während des Gassis oder die Herzfrequenz sehr hoch wird etc. Ist das realistisch, was der so mißt?
Zero realistisch. Dafür ist der Tracker Quatsch finde ich.
-
-
ich will den Tracker nur, damit mein Chilly nicht verloren geht, sollte er mal verwirrt sein. Ich werd den XL kaufen, die Farbe ist zwar häßlich, aber was solls
-
Google Such-KI Ergebnis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist nur ne Spielerei ohne Aussagekraft. Ich hab für beide Hunde den normalen Tracker. Der große wird glaube ich erst ab 20Kg empfohlen und ist schon wirklich groß. Meine Tragen den Tracker 24/7.
-
ich will den Tracker nur, damit mein Chilly nicht verloren geht, sollte er mal verwirrt sein. Ich werd den XL kaufen, die Farbe ist zwar häßlich, aber was solls
Ja die Ortungsfunktion funktioniert einwandfrei. Und wenn ich richtig einschätze wie groß Chilly ist auf den Fotos dann fährst du mit dem XL gut.
-
Wir haben auch XL, die Auswertungen für Herz/Atem erfolgen als Abweichung von Durchschnittswerten, die nie errechnet werden bei uns,weil Plüschi das Teil 12h am Tag über mind 7 Tage tragen müsste, oder so in der Art.
Der GPS-Tracker ist aber zuverlässig; unterschätzt aber wie die meisten die Distanzen.
-
Ich hab für Bonnie ja den kleinen, mit dem bin ich eigentlich schon zufrieden soweit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!