Ausgeprägte Leinenaggression beim neuen Hund
-
Gast88272 -
14. Juni 2019 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Dann nimm die volle dröhnung und hol dir Benzos beim TA....
Für den einen Tag im Jahr schadet das nix und du bist auf der sicheren Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ausgeprägte Leinenaggression beim neuen Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich liebäugle mit Xanax. Sollt man aber vorher wahrscheinlich probieren. Ne paradoxe Reaktion mitten im Silvestertrubel macht die Dinge bestimmt nicht besser.
-
Ja, aber da der Hund wahrscheinlich nicht polytox ist, ist das ja eher unwahrscheinlich..... nich wahr?
Oder Diazepam, müsstest du nur einmal nachgeben
-
Muss ich mich noch einlesen bzgl Dosierung und Co.
Wir habens ja zuhause, damit der Mann, der es sowieso nicht nimmt, nicht panisch wird, wenn keins da ist, obwohl er es nicht nehmen würde. Äh. Muss man nicht verstehen, tu ich auch nicht.
-
Soweit ich weiß, verstoffwechselt der Hund das schneller, als der Mensch.....
Dosierungsempfehlungen möchte ich keine abgeben.... ich würde kurz mit dem TA telefonieren um auf der sicheren Seite zu sein
Eventuell noch ein Probelauf an einem Doof-Tag
-
-
So selten es auch ist, ich hab ja nen Horror eben vor paradoxen Reaktionen oder dass da ne allergische Reaktion auf ein Präparat ist und man quasi in der Situation ist, wo mans bräucht und es passiert mehr Horror, als man verhindern wollt und kann nimmer gscheit drauf reagieren.
(Auch so für die gesagt, die Heimmedikamente ausprobieren)
Deshalb werd ich's wenn, dann an nem Tag, wo möglichst wenig ist und ich handlungsfähog bin, ausprobieren, denk ich.
Mir gefällt das ja ansich gar nicht, aber so von dem wie das Galgöchen ist, seh ich da einfach zu großes Risiko, dass wir nach Silvester bei minus 100 stehen und der Hund völlig durch n Wind ist, weil alles was er bislang gelernt hat, sich als doch nicht wahr erwies. Dass ihm nix passiert zb.
Es muss überhaupt nix sein, aber ich kann einfach nicht ausschließen, dass irgendjemandem einfällt zb grad nen Böller zu zünden, wenn wir raus gehen, und dann johlend weg zu laufen zb. Vermutlich wäre das Supergau fürs Galgöchen. Gruselmensch explodiert auch noch.
Oder es ist alles ruhig und keiner hat scheiß Ideen, aber alles schon erlebt.
Weg fahren geht nicht, ich krieg nicht frei, und 2 Stunden Zugfahrt wär wohl auch noch zu viel oder Landverschickung allein zum Hundesitter oder so.
Je mehr ich nachdenk umso mehr denk ich, bei Benzos weiß man, dass sie wirken, alles andere kann wirken, muss aber nicht.
Damit spielen, dass ich die Dinge vielleicht kritischer sehe, als sie im Endeffekt wären, mag ich auch nicht.
Weil wenn es doch so ausgeht, wie ich
denke, dass es ausgehen könnte, und der Hund kriegt nix, dann hab ich es voll verschissen. Das Galgöchen hat 6 1/2 Monate in Horrortown überlebt und findet die zunehmend gut. Das zu riskieren wär echt Mist.
-
Entspann dich, benzos sind verdammt sicher
Sprich die Dosis ab, und teste an nem nicht Feiertag.
-
Is alles nicht so unentspannt, wie ich mich lese. Denke nur langatmig.
-
Is alles nicht so unentspannt, wie ich mich lese. Denke nur langatmig.
Na dann, du bist doch vom Fach...... die benzos haben ja nicht aus spaß die barbiturate abgelöst
-
Wenn ich hier mitlese bekomme ich nun auch Sorge vor Silvester.
Ich google gleich mal Eierlikör und Hund.
Bei all dem Training, glaubst du wirklich das würde soweit bei euch zurückwerfen?
Vielleicht funktioniert es ähnlich wie Bahn fahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!