• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Tumor im Enddarm Dort wird jeder fündig!*


    • Ohje. Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein Ergebnis bekommst und die OP schnell und gut vonstatten geht :bindafür:

    • Das habt ihr nun auch echt noch gebraucht...:fear: Man ist eh schon durch vor lauter Sorge und dann sowas :motzen:Ich wünsche euch, dass ab nun alles reibungslos verläuft und es einfach mal lange, lange Zeit

      gut ist mit den Sorgen!

    • Das auch noch.. So ein Mist!

      Ich drück euch die Daumen, das ihr ein Ergebnis bekommt und sich alles zum Guten wendet.

    • Es ist zum Davonlaufen...

      Auch in der anderen Klinik wäre ein OP-Termin wahrscheinlich erst in gut 2 Wochen, es seid denn, sie wird als Notfall eingestuft, was sie momentan anhand meiner Schilderung nicht vermuten.

      Wir haben jetzt überlegt, morgen früh einfach den Hund einzupacken, uns in unserer Klinik mitsamt der Pöbeltrine auf den Parkplatz zu stellen und erst wieder zu gehen, wenn wir einen OP-Termin haben.

      In der anderen Klinik könnten wir erst Montag zum Ersttermin kommen und die würden auch wieder eine Probe einschicken wollen.

      Für den duseligen frisch operierten Hund ist es einfach angenehmer nur knapp 10-15 Minuten nach Hause zu fahren, statt 1,5 Stunden. Sie erbricht nach Narkosen auch schnell, da hab ich einfach Angst mit ihr allein im Auto. Ich kann ja auf der Autobahn nicht anhalten und aufpassen, dass sie nicht erstickt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!