Tumor im Enddarm
-
-
Ach Mensch,
wie furchtbar ist das denn....
Ich drück euch so fest die Daumen, dass sie die Probe wieder finden und alles schnell seinen Weg geht!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sitzen hier weiter auf Kohlen...
Im Labor ist irgendwas schiefgegangen und Mias Probe ist noch nicht ausgewertet.
Laut der Klinik fehlen auch noch Proben von drei weiteren Patienten vom letzten Montag und das externe Labor sucht nun grad danach.
Der nächstmögliche freie OP-Termin wäre inzwischen der 25.5., aber auch nur, wenn heute oder morgen das Ergebnis kommt und keine anderen OPs eingetragen werden können.
Das ist uns viel zu spät, der Tumor wächst wahnsinnig schnell, hat sich in der guten Woche jetzt ungefähr verdoppelt.
Ich habe nun schonmal Kontakt zu der Praxis aufgenommen, in der unser Schutzengeltierarzt nun praktiziert, dort wäre er montags und mittwochs.
Taucht also bis heute Abend das Ergebnis nicht auf, versuche ich noch für morgen einen Termin zu bekommen (in der Hoffnung, dass er dort in der kleinen Praxis überhaupt solche OPs durchführen kann).
Ich fahre nachher jedenfalls zur Klinik und lasse mir den Bericht vom Herzultraschall ausdrucken.
Mir ist das grad echt alles zuviel....
Ohje. Ich drücke die Daumen, dass du schnell ein Ergebnis bekommst und die OP schnell und gut vonstatten geht
-
Ach menno was für ein Scheiß.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr heute noch das Ergebnis bekommt.
-
Das ist echt eine Schlamperei, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse noch rechtzeitig kommen.
-
Bei euch läuft aber auch alles schief
-
-
Was für ein Mist, ich drücke die Daumen, dass die Proben schnell gefunden werden.
Weiterhin alles Gute für Mia - und euch schicke ich eine Portion Kraft!
-
Das habt ihr nun auch echt noch gebraucht...
Man ist eh schon durch vor lauter Sorge und dann sowas
Ich wünsche euch, dass ab nun alles reibungslos verläuft und es einfach mal lange, lange Zeit
gut ist mit den Sorgen!
-
Das auch noch.. So ein Mist!
Ich drück euch die Daumen, das ihr ein Ergebnis bekommt und sich alles zum Guten wendet.
-
Es ist zum Davonlaufen...
Auch in der anderen Klinik wäre ein OP-Termin wahrscheinlich erst in gut 2 Wochen, es seid denn, sie wird als Notfall eingestuft, was sie momentan anhand meiner Schilderung nicht vermuten.
Wir haben jetzt überlegt, morgen früh einfach den Hund einzupacken, uns in unserer Klinik mitsamt der Pöbeltrine auf den Parkplatz zu stellen und erst wieder zu gehen, wenn wir einen OP-Termin haben.
In der anderen Klinik könnten wir erst Montag zum Ersttermin kommen und die würden auch wieder eine Probe einschicken wollen.
Für den duseligen frisch operierten Hund ist es einfach angenehmer nur knapp 10-15 Minuten nach Hause zu fahren, statt 1,5 Stunden. Sie erbricht nach Narkosen auch schnell, da hab ich einfach Angst mit ihr allein im Auto. Ich kann ja auf der Autobahn nicht anhalten und aufpassen, dass sie nicht erstickt
-
Es ist echt zum davonlaufen
Daumen sind gedrückt, dass das Ergebnis nun doch noch auftaucht und alles fix voran geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!