Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Abschlusskontrolle (man beachte den Bestandteil ABSCHLUSS!) absolviert

      Abschlusskontrolle, was für ein schönes Wort! :hurra:


      Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass das neue Jahr hundetechnisch total langweilig, einfach stinknormal wird. :sleep::D

    • Darf Mia dann jetzt auch wieder etwas mehr Bewegung haben?

      Coco hat jetzt seit 1,5 Wochen die äußeren Fäden raus und seitdem mache ich auch alles wieder ganz normal mit ihr. D.h. Spaziergänge über 1 Stunde und sie darf auch wieder herumrennen und ein bisschen mit anderen Hunden spielen.

      Die Spaziergänge haben wir natürlich langsam wieder ausgedehnt, aber mittlerweile ist wirklich alles wieder normal.

      Extreme Wandertouren würde ich jetzt natürlich noch nicht machen, dafür muss sie auch erstmal wieder etwas Muskeln und Kondition aufbauen.


      Coco wurde am Freitag vom Tierarzt entlassen, nachdem jetzt endlich kein Blut und Entzündungszellen mehr im Urin waren. Ich hoffe auch, dass wir den Tierarzt jetzt erst wieder zur nächsten Impfung/Entwurmung oder irgendsowas normalen sehen werden!


      Weiterhin eine gute Heilung an Mia und dass bei euch wirklich so schnell nichts mehr kommt!!!

    • Huhu...das hört sich prima an.

      Auch wir wünschen ein ruhiges neues Jahr!!!

      LG Alex

    • Wir müssen noch aufpassen mit der Bewegung.

      Durch die Entzündung und die erneute Öffnung ist die Naht empfindlicher.

      Wir gehen jetzt einmal am Tag schon eine angeleinte kleine Waldrunde (ohne Begleitung, die zum Toben animiert). Rumhüpfen ist aber noch verboten.


      Am Ende der Narbe fühlt man einen Knubbel und ich finde, man sieht durch die Haut eine Beule, die vorgestern noch nicht da war.

      Meine Familie sagt, ich sehe Gespenster, aber als ich vorsichtig gefühlt hab, ist Mia an der Stelle aufgesprungen wie von einer Tarantel gestochen.

      Den Rest der Naht kann ich abtasten ohne Reaktion.

      Ich beobachte das übers Wochenende, aber wahrscheinlich bin ich einfach komplett gaga nach der ganzen Geschichte

    • vielleicht verschwindet der Knubbel bis morgen...

      Der Körper muss halt erst ausheilen.:streichel:

    • Das denke ich eigentlich auch. Ist j auch in etwa die Stelle, an der der letzte innere Knoten sitzen müsste.

      Vielleicht ist der noch nicht ganz abgebaut, waren ja selbstauflösende Fäden

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!