• Oh Gott sei Dank. :applaus:

Kein Krebs, das ist das Wichtigste. Auch wenn ihr sie jetzt gut beobachten und regelmäßig kontrollieren lassen müsst, ist es doch eine Erleichterung. Man würde sich ja sonst komplett verrückt machen mit der Angst, dass da irgendwo was unkontrolliert wächst.

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Mia baldige Genesung. Das Popöchen sieht doch eigentlich schon ganz gut aus.

Hurra! :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm Dort wird jeder fündig!*

• Das sind doch gute Nachrichten!

Ist Mia eigentlich kastriert? Soweit ich weiss, sind Myome, egal an welcher Stelle sie auftreten, doch hormonell bedingt.

nein, sie ist nicht kastriert. Das wollten wir nie.

Aber ich werde den Arzt mal fragen, ob das Mistding einen hormonellen Hintergrund haben kann.

• Aber Mia kann nun steinalt werden, wenn auch mit Hundehaltern, die nun ein grosses Loch in der Geldbörse haben.:streichel:

und man kann sich als Nicht-Hundemensch gar nicht vorstellen, wie egal uns die Kosten grad sind :D (wobei mein Mann grad noch gar keine Vorstellung davon hat)

Momentan können wir das irgendwie finanzieren und wenn das erste Jahr um ist, wird die Zeit zeigen, wie engmaschig weiter untersucht werden muss.

Wenn dann nicht mehr jeden Monat geschallt werden muss, sondern vielleicht nur noch vierteljährlich?

Hauptsache, Mia bleibt uns noch lange :herzen1:

(zur Feier des Tages backe ich grad Kokoskekse fürs Hundi, wir haben ja auch nur 30Grad draußen. Die kommen mit in den Urlaub, denn der Doc sagt, wir sollen fahren)

• Juchhu, das sind insgesamt gesehen ja tolle Nachrichten.:hurra:

Der Pöppes sieht auch schon wieder besser aus, als ich erwartet habe in der kurzen Zeit.

und jetzt freue ich mich endlich mal über ihr schnellwachsendes Fell

In ein paar Tagen "sind Haare über die Sache gewachsen" ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!