Tumor im Enddarm
-
-
heulen darf man. Vor Angst, vor Freude, vor Erleichterung.Eigentlich immer.

Dann drück ich die Daumen ab jetzt, dass sich die Maus von dem Eingriff schnell erholt.
-
24. Juni 2019 um 12:56
schau mal hier:
Tumor im Enddarm - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Toll, das freut mich sehr!

Wenn es mädchenhaft ist zu weinen, weil es dem Hund nicht gut geht, bin ich ab heute ein bekennendes Mädchen.

Auch die größten Wunden werden Narben.

-
-
Schön, dass die OP gut verlaufen ist. Gute Besserung für deine Mia!
Jetzt drücke ich die Daumen, für eine schnelle Heilung & ein gutes Laborergebnis!
-
Dafür schäme ich mich nicht, denn da bin ich viel zu gelassen dafür.

-
-
Ich freu mich für euch, dass alles gut geklappt hat. Und der Rest...das schafft ihr auch noch!

-
Jawoll - das sind schon mal sehr gute Nachrichten!
Jetzt verschnauft erst mal.
-
Wie schön das Mia schon wieder zuhause ist.
Erholt euch gut und ich wünsche eine gute Heilung.
-
Es freut mich sehr, daß Mia alles gut überstanden hat.
Den Rest schafft ihr jetzt auch noch.

-
Wie schön! Das hört sich für den Moment erstmal ganz prima an. Und der Rest wird auch!
Jetzt erholt Euch beide erstmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!