Tumor im Enddarm
-
-
Lieb KrissiMia,
wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für morgen.
Ich wünsche Euch so sehr, dass alles wieder gut wird und Ihr noch viele glückliche Jahre miteinander habt.

-
23. Juni 2019 um 21:13
schau mal hier:
Tumor im Enddarm - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so, wir haben uns heute einen schönen Tag gemacht
Wir waren spazieren mit Bad im Fluß für den Hund (Fußbad zumindest, weiter geht sie ja nicht rein), haben rumgealbert und viel Spaß gehabt bei dem Versuch, uns 4 mit normalem Gesichtsausdruck auf EIN Foto zu bannen

Für Mia gab es ein feines Stück Steak als Abendsnack um Punkt 18 Uhr
Blöderweise ist sie noch in eine Scherbe getreten und trägt jetzt zusätzlich zur rosa Unterhose auch noch eine Hello Kitty Socke, aber das wird schnell heilen.
Ich bin froh, dass ich morgen früh niemandem mehr begegnen werde, der davon weiß. Wahrscheinlich werde ich etwas "empfindlich" sein
Gassirunde wird sehr früh sein, dann ist noch keiner aus meiner Runde unterwegs.
Um 7:30h müssen wir hier aufbrechen in die Klinik. Vorher kaufe ich mir noch das ungesundeste belegte Brötchen, das der Bäcker zu bieten hat und verstecke es vor meinem armen hungrigen Hund.
Mein Mann hat jetzt schon ein schrecklich schlechtes Gewissen weil er Mia morgen früh nicht füttern darf
Ich hoffe, gegen Nachmittag nach Hause zu dürfen MIT wacher Mia.
Je nachdem, wie es ihr geht, werde ich hier dann gegen Abend piep sagen denke ich
Drückt uns alle die Daumen und aktiviert verfügbare Schutzengel
Bis morgen

Mia schläft schon und ich versuche jetzt auch, ein bißchen zur Ruhe zu kommen
-
Drückt uns alle die Daumen und aktiviert verfügbare Schutzengel
Wird gemacht!
-
Hier wird für morgen alles gedrückt und ich bin im Gedanken bei euch.
Alles,alles gute für die OP!
-
Hier kommen noch weitere gedrückte Daumen
-
-
und weitere!
-
Schutzengel, gedrückte Daumen und Pfoten für Mia


-
Auch von mir alles, alles Gute! ?
-
Drückt uns alle die Daumen und aktiviert verfügbare Schutzengel
Wird gemacht!
Hier auch!
-
Alles Gute euch für morgen!
- Vor einem Moment
- Neu