Tumor im Enddarm
-
-
Der Tumor ergab beim morgendlichen Messen die gleiche Größe wie gestern, ich warte nun auf den Rückruf der Ärztin.
Am Telefon wurde mir vorhin gesagt, sie steht bis 15h fast durchgehend im OP und meldet sich evtl erst danach.
Ich ziehe echt den Hut vor Tierärzten mit so einem langen OP-Tag, immer konzentriert bleiben ist sicher anstrengend
Madame Plüschmors liegt her neben mir und schläft, sie ist mopsfidel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Tumor ergab beim morgendlichen Messen die gleiche Größe wie gestern, ich warte nun auf den Rückruf der Ärztin.
Am Telefon wurde mir vorhin gesagt, sie steht bis 15h fast durchgehend im OP und meldet sich evtl erst danach.
Ich ziehe echt den Hut vor Tierärzten mit so einem langen OP-Tag, immer konzentriert bleiben ist sicher anstrengend
Madame Plüschmors liegt her neben mir und schläft, sie ist mopsfidel
Wir denken weiter an euch!
Und:
Wir wedeln für Mia!
*wedelwedelwedel*
#WedelnFürMia
-
-
#WedelnfürMia ist eine sehr schöne Geste. Da machen wir gern mit!
-
Darf ich zur Unterstützung Wedel-Bilder von meinen Hunden posten, oder ist dir das zu viel? Sonst schicke ich sie später einfach per PN (sobald ich sie gemacht hab)
-
-
Darf ich zur Unterstützung Wedel-Bilder von meinen Hunden posten, oder ist dir das zu viel? Sonst schicke ich sie später einfach per PN (sobald ich sie gemacht hab)
immer her damit!
-
Auch wir #wedelnfürmia
Das muss doch alles irgendwann mal ein Ende haben!
-
immer her damit!
Dann gibt's später für die Jungs noch Grund zum Wedeln!
#WedelnFürMia
-
#WedelnFürMia
-
Da machen wir auch mit #wedelnfürMia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!