Switch Spiele
-
-
Ich habe mir grad die Switch Lite mit Animal Crossing bestellt damit ich selbst auch eine Insel habe
Läuft ja alles über meine Tochter bis jetzt
Ui, wurdest mit der Sucht angesteckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir grad die Switch Lite mit Animal Crossing bestellt damit ich selbst auch eine Insel habe
Läuft ja alles über meine Tochter bis jetzt
Ui, wurdest mit der Sucht angesteckt?
Ja
-
Wartet ausser mir eigentlich noch jemand auf Super Mario 3d world +browser's fury mich macht das warten langsam kirre, wahrscheinlich nur weil ich das erste Mal hab hinreißen lassen ein Spiel vor zu bestellen,aber trotzdem grrr...
Zu animal crossing ich find die ganze multi player Geschichte schlecht umgesetzt auch beim online Spiel mit anderen sehr umständlich zumal ich darauf angewiesen war erstmal im Netz Leute zu suchen um zb. alle Früchte zu bekommen. Aber alt bekanntes Problem leider.
-
Wartet ausser mir eigentlich noch jemand auf Super Mario 3d world +browser's fury mich macht das warten langsam kirre, wahrscheinlich nur weil ich das erste Mal hab hinreißen lassen ein Spiel vor zu bestellen,aber trotzdem grrr...
Ja ich warte schon sehr gespannt darauf ,vorallem jetzt wo Overwatch 2 wohl doch erst nächstes Jahr erscheint, darauf habe ich dieses Jahr eigentlich am meisten gewartet
.
-
Das Spiel läd gerade tatsächlich runter aber jetzt mach ich trotzdem erstmal mein verdientes schläfchen
-
-
Natürlich nix mit schlafen hab jetzt gar nicht die innere Ruhe dafür. Also Käffchen machen, hundi einladen zu auf der Couch chillen und gleich die Situation genutzt zum über bürsten. Jetzt denn aber wenns denn geht mal an testen das Spiel.
Ahhhhhh Folter aber vom schlimmsten jetzt darf ich mir das spiel noch bis zum 12 aufm Bildschirm ansehen bis es dann auch richtig veröffentlicht wurde
-
Das Spiel läd gerade tatsächlich runter aber jetzt mach ich trotzdem erstmal mein verdientes schläfchen
Aber Mario 3D World kommt doch noch raus wie kannst du es denn schon spielen oder redest du von ein anderes Spiel ?
-
Aber Mario 3D World kommt doch noch raus wie kannst du es denn schon spielen oder redest du von ein anderes Spiel ?
Ja am 12.02 habs vorbestellt. Ich wahr ja dämlich genug zu denken wenn ich am 05.02 bezahlen muss und das Spiel runter laden kann, kann ich auch spielen. Jaha nix da bezahlen runterladen und jetzt darf ich anscheinend auf den 12 warten, bin versucht auszuprobieren ob ich mir selbst im podex beißen kann
-
Ja am 12.02 habs vorbestellt. Ich wahr ja dämlich genug zu denken wenn ich am 05.02 bezahlen muss und das Spiel runter laden kann, kann ich auch spielen. Jaha nix da bezahlen runterladen und jetzt darf ich anscheinend auf den 12 warten, bin versucht auszuprobieren ob ich mir selbst im podex beißen kann
Ach jetzt verstehe ich es
sorry
-
Ich warte sehnlichst auf Monster Hunter Rise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!