Switch Spiele
-
-
Wie sieht es mit heute aus? Ich selber muss noch auf eine Insel von jemanden Blumen abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht es mit heute aus? Ich selber muss noch auf eine Insel von jemanden Blumen abholen
Ja wann denn?
-
Von Snopperclips hab ich schon gehört und mir Videos angeschaut. Das kauf ich mir auf jeden Fall, sieht total witzig aus.
Vielleicht kannst du dann mal berichten wie es so ist? Ich komme ja nicht so richtig davon los.
Gestern haben wir endlich gesnippert.
Ihr könnt euch im Onlinestore eine Demo runterladen und einige Games ausprobieren. Der Anfang ist natürlich simpel. Ich hatte so viel Spaß, dass selbst der Hund ankam und mich anschaute, als wären einige Sicherungen bei mir durchgeknallt.
Die Figuren sind aber auch super lustig animiert und am meisten gefallen mir bisher die Extra Level, in denen man ein Ei sicher von A nach B bringen muss. Also zu zweit total cool. Heute Abend mit einem Gläschen Sekt intus, wird es sicher noch lustiger.
-
Ja wann denn?
Also ich kann jetzt jederzeit :)
-
Männe hat jetzt von mir auch Animal Crossing zu Weihnachten bekommen... und ich von ihm Dragon Quest
Jetzt müssen wir uns nur beim Spielen ablenken
-
-
Vielleicht kannst du dann mal berichten wie es so ist? Ich komme ja nicht so richtig davon los.
Gestern haben wir endlich gesnippert.
Ihr könnt euch im Onlinestore eine Demo runterladen und einige Games ausprobieren. Der Anfang ist natürlich simpel. Ich hatte so viel Spaß, dass selbst der Hund ankam und mich anschaute, als wären einige Sicherungen bei mir durchgeknallt.
Die Figuren sind aber auch super lustig animiert und am meisten gefallen mir bisher die Extra Level, in denen man ein Ei sicher von A nach B bringen muss. Also zu zweit total cool. Heute Abend mit einem Gläschen Sekt intus, wird es sicher noch lustiger.
Oh, das klingt aber wirklich gut. Dann schaue ich mir die Demo heute vielleicht mal an und entscheide danach. Danke für den Bericht und den Hinweis mit der Demo!
-
Ja wann denn?
Ok. Dann jetzt?
-
Ok. Dann jetzt?
Die Insel heißt Insel und das Tor ist offen. Weiß nicht ob du trotzdem nen Code brauchst?
-
Ok. Dann jetzt?
Ok ich mach auf
Code:
GYJ18
-
Sie kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!