Switch Spiele
-
-
Denke dürfte ich haben, würde vorher nur mal vorsichtshalber nachschauen
aber heute wird es definitiv nichts höchstens kurz im Lager mal nachschauen
Das wäre lieb :)
Also 3 oder 4 Perlen sind kein Problem ich habe 14 im Lager
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre lieb :)
Sehr schön
-
Wenn das Kind Internet benutzen kann/darf: es gibt in einigen Foren eigene Animal crossing Threads die gut besucht sind und wo sie sich selbst mit Leuten verabreden kann. Zb der Thread im Vinted (ehemals Kleiderkreisel) - Forum ist recht aktiv.
Sobald man von Johannes alle Anleitungen für die Nixenmöbel hat bekommt man fast jedes mal eine Perle (manchmal auch Kleidung), dh früher oder später kann sie dann eh alles bauen.
-
Ich hab mir heute auch Animal Crossing gegönnt und liebe es jetzt schon :)
-
Sehr schön
Also von mir aus geht es heute Abend ab 19 oder 20 Uhr. Mal schauen wie schnell ich mit einkaufen durch bin eventuell gehe ich nur zum Asia Markt.
-
-
Sehr schön
Also von mir aus geht es heute Abend ab 19 oder 20 Uhr. Mal schauen wie schnell ich mit einkaufen durch bin eventuell gehe ich nur zum Asia Markt.
Ich bin heute Abend arbeiten. Mal sehen ob ich es bis 20 Uhr nach Hause schaffe
-
Ich wollte es das ganze Jahr schon haben- aber hatte irgendwie seit einem Jahr auch keine Switch gespielt- da nie Zeit - und nun hab ich Urlaub und mir fehlte ein gutes Spiel- ich bin grad verzaubert- solche Spiele liebe ich ja
-
Wenn morgen besser passt dann auch gerne morgen. Ich sollte um 15 Uhr Feierabend machen können und um 16 Uhr zuhause sein.
-
Wenn morgen besser passt dann auch gerne morgen. Ich sollte um 15 Uhr Feierabend machen können und um 16 Uhr zuhause sein.
Morgen habe ich auch Spätdienst und muss um 16 Uhr los. Ich weiß nicht ob Kind und Kerl das hinkriegen wenn ich denen den Code gebe
Ich gucke heute Abend hier rein, dann seh ich ja ob du online bist.
-
Morgen habe ich auch Spätdienst und muss um 16 Uhr los. Ich weiß nicht ob Kind und Kerl das hinkriegen wenn ich denen den Code gebe
Ich gucke heute Abend hier rein, dann seh ich ja ob du online bist.
Zur Not dann an Silvester da habe ich Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!