• Neu

Hi

Schau mal hier: Switch Spiele* Dort wird jeder fündig!

• Spielt noch jemand Animal Crossing ? :)

Ich finde der Winter ist die beste Zeit in Animal Crossing, sieht echt sehr schön aus mit den Schnee auch wenn es erstmal nur ein bisschen ist :) aber bald kann man endlich einen Olaf (Schneemann) bauen xD

Ich hoffe ich kann die Tage den Spielzeug-Hund kaufen :applaus:der ist so süß .

Ich bin so froh dass man jetzt auch per Traumreise auf zufällige Insel gehen kann, vorher war es irgendwie blöd dass man die ID brauchte.

• Spielt noch jemand Animal Crossing ? :)

Ich finde der Winter ist die beste Zeit in Animal Crossing, sieht echt sehr schön aus mit den Schnee auch wenn es erstmal nur ein bisschen ist :) aber bald kann man endlich einen Olaf (Schneemann) bauen xD

Ich hoffe ich kann die Tage den Spielzeug-Hund kaufen :applaus:der ist so süß .

Ich bin so froh dass man jetzt auch per Traumreise auf zufällige Insel gehen kann, vorher war es irgendwie blöd dass man die ID brauchte.

Ja ich spiele es noch! :)

Ich freu mich schon wenn es zu schneien beginnt. (Morgen am 11. oder?)

Und ab dem 15. (?) kann man ja dann aus den geschmückten Bäumen Schumck schütteln. Bin schon soo gespannt. :D

Will meine Insel endlich weihnachtlich gestalten. Momentan ist alles super leer.

Die Traumreise konnte ich leider noch nicht testen weil ich keine Online-Mitgliedschaft habe.

• Meine Tochter spielt das auch. Sie sagte eben das es schon ein bissle schneit.

Spielt ihr das alle online?

Kann man dann auf verschiedene Inseln etc?

Ich steige da noch nicht so ganz durch was man in dem Spiel alles machen kann und ob wir das auch nutzen? :smile:

Seit gestern kann sie selbst Kleidung herstellen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!