Switch Spiele
-
-
Wuhuu!
Monster Hunter Stories 2 und Monster Hunter Rise angekündigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir Super Mario Allstars vorberstellt. Bin gespannt, habe noch nie Galaxy und Sunshine gespielt
-
Ich liebe Mario Galaxy! und Mario 64 war auch super toll.. Ich freu mich so und werde Super Mario Allstars nächste Woche bestellen.
-
Wuhuu!
Monster Hunter Stories 2 und Monster Hunter Rise angekündigt
Auf Monster Hunter Stories 2 freue ich mich auch schon
.
Monster Hunter Rise spielt eher mein Freund aber so hat jeder was
.
-
Ich liebe Mario Galaxy! und Mario 64 war auch super toll.. Ich freu mich so und werde Super Mario Allstars nächste Woche bestellen.
Also in Galaxy habe ich mich verliebt. ich liebe das Universum sowieso, deswegen ist das voll was für mich
-
-
Falls jemand mal Overwatch auf der Switch testen möchte schlagt zu xD:
https://www.ntower.de/news/69606-ove…witch-online-m/
Und Ich habe mir ja vor einiger Zeit Nexomon auf der Switch gekauft und bin echt positiv überrascht, ich hatte erst Angst dass es nur ein Klon von Pokémon ist, aber nein es macht wirklich total Spaß und die Nexomon sind so süß
-
Spielt noch jemand Animal Crossing ? :)
Ich finde der Winter ist die beste Zeit in Animal Crossing, sieht echt sehr schön aus mit den Schnee auch wenn es erstmal nur ein bisschen ist :) aber bald kann man endlich einen Olaf (Schneemann) bauen
Ich hoffe ich kann die Tage den Spielzeug-Hund kaufen
der ist so süß .
Ich bin so froh dass man jetzt auch per Traumreise auf zufällige Insel gehen kann, vorher war es irgendwie blöd dass man die ID brauchte.
-
Spielt noch jemand Animal Crossing ? :)
Ich finde der Winter ist die beste Zeit in Animal Crossing, sieht echt sehr schön aus mit den Schnee auch wenn es erstmal nur ein bisschen ist :) aber bald kann man endlich einen Olaf (Schneemann) bauen
Ich hoffe ich kann die Tage den Spielzeug-Hund kaufen
der ist so süß .
Ich bin so froh dass man jetzt auch per Traumreise auf zufällige Insel gehen kann, vorher war es irgendwie blöd dass man die ID brauchte.
Ja ich spiele es noch! :)
Ich freu mich schon wenn es zu schneien beginnt. (Morgen am 11. oder?)
Und ab dem 15. (?) kann man ja dann aus den geschmückten Bäumen Schumck schütteln. Bin schon soo gespannt.
Will meine Insel endlich weihnachtlich gestalten. Momentan ist alles super leer.
Die Traumreise konnte ich leider noch nicht testen weil ich keine Online-Mitgliedschaft habe.
-
Heute schneit es schon ein bisschen :).
Ich bin auch froh wenn ich meine Insel endlich ein bisschen schmücken kann sieht auch so leer aus bei mir xD.
-
Meine Tochter spielt das auch. Sie sagte eben das es schon ein bissle schneit.
Spielt ihr das alle online?
Kann man dann auf verschiedene Inseln etc?
Ich steige da noch nicht so ganz durch was man in dem Spiel alles machen kann und ob wir das auch nutzen?
Seit gestern kann sie selbst Kleidung herstellen etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!