• SineundAmy

Man kann, wenn man Nintendo online hat, die Inseln von Freunden besuchen oder per Traumreise verschiedene Inseln besuchen (dafür muss der andere nicvt online sein).

Ich spiele es auch noch und habe endlich meine Fischliste komplett. Es fehlt bei Insekten der Mistkäfer, der kommt aber erst bei Schnee. Danach fehlen drei oder zwei Meerestiere aus dem Frühjahr.

Meine Insel ist so voll ich weiß garnicht wo ich noch was hinstellen kann :ops:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Switch Spiele* Dort wird jeder fündig!

• Mir fehlt noch unfassbar viel an Insekten oder Fischen. Generell ist meine Insel super leer, wenn sie nicht geschmückt ist. :pfeif: Liegt vielleicht daran, dass es das erste mal ist das ich AC spiele und nicht von anfang an total losgestartet bin.

• Müsste auch mal wieder spielen. Hab das Spiel seit September von meinem Neffen ausgeliehen.

Zu Weihnachten ziehen hier noch eib paar neue Spiele ein. Hyrule Warriors, Prof. Layton und Dr Kawa.. Gehirnjogging.

Dafür mussten sich die 3 Männer des Hauses von ein paar Spielen trennen.

Das 51 Games hat sich mein Mann die Tage angeschaut, muss ich auch mal schauen.

Sind eigentlich immer auf der Suche nach tollen Spielen für uns 4.

• Oh ja Weihnachten xD

Ich habe mir ja von meinen Freund Zelda Breath of the wild gewünscht und Hyrule Warriors Zeit der Verheerung :) bin Mal gespannt ich bin ja eigentlich kein Zelda Fan, aber ich habe mir paar Videos angeguckt und irgendwie haben es mir beide Spiele dann doch angetan xD.

sweetathos

Habt ihr denn Mario Kart oder Super Smash Bros ? 51 Games kann ich zu 4 nicht empfehlen, zu 2 ja aber für 4 Spieler gibt es da kaum Spiele :/.

• Zelda BotW haben wir bereits, fanden wir super. Mein Mann und ich haben es schon mehrfach durchgespielt. Unser Sohn mit 9 fängt es auch gerade an zu spielen.

Ja, wir haben ja eine große Sammlung an Spielen.

Mario Kart

Super Smash Bros

Mario Odyssee

Mario Deluxe

Rayman

Zelda

Pokemon Schwert und Schild

Pokemon Pikachu

Spyro

uvm :ugly:

• Dann habt ihr ja schon die besten Spiele mitunter xD .

Für 4 Spieler gibt es leider nicht soviele, vllt noch Mario Party sofern ihr dass nicht schon habt ,Mario Maker kann man auch zu 4 spielen, zumindest die Level was aber auch sehr chaotisch sein kann ,bauen geht ja nur zu 2 .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!