• Oh, dass ist der richtiger Therad für mich :mrgreen-dance: spiele Pokemon Schwert (Rüstungsinsel DLC gerade) und habe mir vor kurzem Paper Mario zugelegt. Luigis Mansion hat auch mega viel Spaß gemacht und natürlich animal crossing.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Switch Spiele* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich überlege, harvest moon vorzubestellen?

      Welches meinst du? Story of Season? Oder kommt ein neues Harvest Moon? :???:

      Ach verdammt. Ich verwechsel das gern. Ich meine Story of Season

    • Diese Woche kommt das Sommer-Update für Animal Crossing. Es beinhaltet unter anderem auch schwimmen. :applaus: Freu mich schon richtig drauf.

      Mittlerweile hab ich mir 51 Games von Nintendo zugelegt. Das macht sooo viel Spaß. Jetzt kann ich auf dem Sofa meine "Sucht" nach Kartenspielen befriedigen. stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face Endlich wird auch der Touchscreen der Switch benutzt. Ich muss also nicht mal die Kontroller benutzten, wenn ich alleine spiele.
      Und da Digimon für die Switch gerade reduziert ist, landete das auch in den Warenkorb. :applaus:

      Auf das Sommer Update freue ich mich auch schon auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr soviel Animal Crossing gespielt habe.


      51 Games habe ich mir vor einigen Wochen auch zugelegt macht ab und zu schon Spaß vorallem wenn ich gegen meinen Freund spiele xD .


      Momentan spiele ich Xenoblade Chronicles , ich habe den 1 Teil ja leider nie gespielt, nur den 2 aber der 1 ist bis jetzt genauso Klasse :herzen1:.Die Story ist so spannend bin gespannt wie es weitergeht .


      Overwatch suchte ich auch noch total xD ist und bleibt momentan einfach mein Lieblingsspiel, freue mich schon auf Teil 2 auch wenn es nur paar neue Inhalte geben wird aber mal schauen :) .


      Bei Paper Mario warte ich noch ab wie es wird, ich warte eher auf Metroid Prime hoffentlich hört man mal was davon :muede:

      .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!