Switch Spiele
-
-
Hm
Zwirrklop hat sich irgendwo nicht entwickelt...komisch. Aber hey, jetzt hab ich den Dex-Eintrag für Meistagrif
Ich forsch mal nach, ob für die Entwicklung bei Zwirrklop bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen und sag schon mal Danke für den jetzigen Tausch
Edit: derp. Das Viech braucht n spezielles Item zur Entwicklung. Und erfahrungsgemäß dauerts ewig, bis ich das Teil habe, gnah...
Hast du noch paar Pokemon zum tauschen oder nur das eine? Ansonsten machen wir erstmal mit den anderen weiter :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm
Zwirrklop hat sich irgendwo nicht entwickelt...komisch. Aber hey, jetzt hab ich den Dex-Eintrag für Meistagrif
Ich forsch mal nach, ob für die Entwicklung bei Zwirrklop bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen und sag schon mal Danke für den jetzigen Tausch
Edit: derp. Das Viech braucht n spezielles Item zur Entwicklung. Und erfahrungsgemäß dauerts ewig, bis ich das Teil habe, gnah...
Hast du noch paar Pokemon zum tauschen oder nur das eine? Ansonsten machen wir erstmal mit den anderen weiter :)
Nee, das wärs bei mir erstmal gewesen.
-
Heute waren 3 Leute auf meiner Insel und es hat funktioniert ohne Abbrüche super
.Hoffe es bleibt so .
Für alle die es interessiert :)
Neue Inhalte für Animal Crossing
https://www.ntower.de/news/664…-ab-donnerstag-neue-inha/?
Ich freue mich schon
-
-
Das Nintendo Network wurde gehackt, ändert eure Passwörter
https://nintendo-connect.de/he…rt-eure-passwoerter-63862
Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte. Bei mir wurde schon versucht einzuloggen.
-
-
Ohje Danke habe es jetzt erst gelesen .
-
Für alle Animal Crossing Spieler, die Blumen züchten wollen, wenn Besucher eure Blumen gießen erhöht sich die Chance, dass sich die Blumen vermehren.
-
Für alle Animal Crossing Spieler, die Blumen züchten wollen, wenn Besucher eure Blumen gießen erhöht sich die Chance, dass sich die Blumen vermehren.
Oh danke wusste ich gar nicht :).
-
Spielt einer von euch Dead by Daylight auf der Switch?
-
Diese Woche kommt das Sommer-Update für Animal Crossing. Es beinhaltet unter anderem auch schwimmen.
Freu mich schon richtig drauf.
Mittlerweile hab ich mir 51 Games von Nintendo zugelegt. Das macht sooo viel Spaß. Jetzt kann ich auf dem Sofa meine "Sucht" nach Kartenspielen befriedigen.Endlich wird auch der Touchscreen der Switch benutzt. Ich muss also nicht mal die Kontroller benutzten, wenn ich alleine spiele.
Und da Digimon für die Switch gerade reduziert ist, landete das auch in den Warenkorb. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!