Switch Spiele
-
-
Ich habe mir vorhin erstmal ein Pokemon Design für Animal Crossing herunterladen und noch paar andere echt lustig was es alles gibt
..
Die Tage muss ich mal mein Arkani Oberteil fertig bekommen aber nicht so einfach .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freundescode: SW-0878-7758-0379
-
Karpatenköter Kommst du online?
-
Bin gleich online, hab mir nur fix was zu essen gemacht
Freundesanfrage ist raus.
-
Wie macht man das in Pokemon jetzt nochmal?
-
-
So, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Tauschanfrage bestätigen kann
Vor der Frage steh ich auch grad, das ist in jedem Spiel irgendwie anders. Ich google mal...
Edit: Du musst wohl ein Passwort festlegen und mir das mitteilen, wenn ich das eingebe, wird wohl die Verbindung hergestellt
-
So, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Tauschanfrage bestätigen kann
Vor der Frage steh ich auch grad, das ist in jedem Spiel irgendwie anders. Ich google mal...
Ich mach mal eine neue Link Tausch Anfrage. Passwort: 1234
-
Okay ich muss ein anderes Passwort aussuchen. Das finden anscheinend zu viele raus
Passwort: 9988 -
Puh, das System ist irgendwie...seltsam. Hab gerade gedacht, dass es geklappt hat, aber irgendjemand anderes hatte wohl das gleiche Passwort gesetzt
Ich setz mal dogforum als Passwort, das sollte nicht so häufig vorkommen wie 1234
Edit: okay, ich probiers mal mit 9988
-
Hm
Zwirrklop hat sich irgendwo nicht entwickelt...komisch. Aber hey, jetzt hab ich den Dex-Eintrag für Meistagrif
Ich forsch mal nach, ob für die Entwicklung bei Zwirrklop bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen und sag schon mal Danke für den jetzigen Tausch
Edit: derp. Das Viech braucht n spezielles Item zur Entwicklung. Und erfahrungsgemäß dauerts ewig, bis ich das Teil habe, gnah...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!