Switch Spiele
-
-
Ich bin momentan so genervt von Animal Crossing was haben sie nur gemacht, warum funktioniert der Online Modus nicht so wie er sollte
.
Letzte mal war ich auf einer anderen Insel habe vieles gesammelt, plötzlich kommt eine Fehler Meldung alle Sachen waren weg
.
Heute wieder ich bin auf einer anderen Insel , kaufe extra paar Sachen ein plötzlich wieder Fehler wieder alle gekauften Sachen weg supii .
Dann war letzte mal jemand auf meiner Insel , und wie sollte es anders sein Fehler
.
Ich bin echt genervt sorry dass schaffen andere Firmen auch, ich hoffe dass sie es endlich mal updaten und auch bitte es so machen das viel mehr gespeichert wird, bei jeden Fehler sind nämlich die gekauften oder gesammelten Sachen weg einfach nur nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es hier zufälligerweise jemanden, der Pokemon Schwert/Schild spielt und mit mir Pokemon tauschen würde, damit ich 1-2 Tierchen entwickeln kann?
Kann im Gegenzug leider nix besonderes bieten (außer ggf. editionsspezifischen Pokemon und meinem Dank
)
-
Hätte jemand zufällig Lust mit mir bei Animal Crossing Früchte zu tauschen?
Im Spoiler, falls jemand noch nicht weiß welche Früchte es gibt und sich nicht spoilern möchte. ^^
Ich hätte Orangen, Pfirsiche, Kirschen, Kokosnüsse und Bambussprossen im Angebot und brauche selber noch Apfel & Birne.
Habe mir gerade die kostenlose Testmitgliedschaft gekauft und möchte die nun gerne ausnutzen.
-
Ich könnte beides machen. Also ich habe Pokémon Schwert und bei Animal crossing Birnen und Äpfel. Aber ich hätte erst heute Abend gegen 20-21 Uhr Zeit.
-
Ich habe heute Animal Crossing von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.
Aber zum Besuchen und Tauschen muss ich Nintendo Switch online haben, oder?
Ich bin gerade erst gestartet und auf einer Insel mit Pfirsichen gelandet.
-
-
Das wäre super, 20/21 Uhr würde mir auch passen.
-
Ich habe heute Animal Crossing von meinem Mann zum Geburtstag bekommen.
Aber zum Besuchen und Tauschen muss ich Nintendo Switch online haben, oder?
Ich bin gerade erst gestartet und auf einer Insel mit Pfirsichen gelandet.
Ja genau aber man kann den Online Modus erstmal kostenlos testen :) .
-
-
Ich könnte beides machen. Also ich habe Pokémon Schwert und bei Animal crossing Birnen und Äpfel. Aber ich hätte erst heute Abend gegen 20-21 Uhr Zeit.
Ist in Ordnung für mich, rennt ja nicht weg
-
Karpatenköter Supi. Mal gucken, ich hab bestimmt auch noch Pokémon, die sich entwickeln müssen per Tausch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!