Hundekauf ja oder nein.

  • ich gehe von 7-13 Uhr arbeiten, einen Tag 8 Stunden. Am Anfang würden wir in Wechelschicht arbeiten gehen. Eurasier Haaren ja nicht soviel. Aber glaube der Boden wäre dennoch nicht sauberdog-face-w-sunglasses

  • Was sind denn deine Argumente pro Hund? Was erwartest du von einem Leben mit Hund? Womit würde ein Hund dein Leben besser machen?

  • Ich frage mich auch, ob ich mich an den mehr Dreck gewöhnen kann und es mich irgendwann nicht mehr stört, eben weil das schöne überwiegt.

  • Ja leider, so 32 Grad sind normal bei unsconfounded-dog-face wir wollen uns wegen Hitzeschutz informieren und eine Kühlmatte kaufen.

  • Eurasier Haaren ja nicht soviel. Aber glaube der Boden wäre dennoch nicht sauber dog-face-w-sunglasses

    Ich kenn mich mit der Rasse nicht aus, aber die Frage der Wärmeentwicklung in einer Dachgeschosswohnung wäre schon wichtig- also die zu beantworten. Könntest Du das mal tun?

    Und wenn der Eurasier, der ja nicht wirklich klein bleibt, mal verletzt/krank ist und getragen werden muss, ginge das?


    Ansonsten wurde hier schon jede Menge sehr Gutes ge- und beschrieben, wie das Leben mit einem Hund so sein kann.

    Vergiß Deinen sauberen Boden oder fege und wische mehrmals täglich, wenn Du das brauchst. Muss jeder wissen.

    Ein Hund ist ein wunderbarer Gefährte und er macht den Boden auch nicht absichtlich schmutzig.;)


    Wenn Dir an Sauberkeit so viel liegt, ist ein Hund uU nicht das richtige Tier für Dich.

    Sehe ich jetzt mal so.:smile:


    Edit: die Frage nach der temperatur wurde beantwortet- sorry, überschnitten.

  • Was sind denn deine Argumente pro Hund? Was erwartest du von einem Leben mit Hund? Womit würde ein Hund dein Leben besser machen?

    Wir würden öfter raus kommen und mehr unternehmen mit Hund. Wir sitzenoft zuhause und sagen uns "mit Hund würden wir jetzt draußen sein".