Tierschutz benachrichtigen?

  • Ich schließe mich den kriminellen Grüßen an!!!

    Habe auch mal eine zeitlang auf dem Land gewohnt (wobei es dort keinen Hund sooo schlecht wie beschrieben ging), aber mit viel Reden kann man da m.E. wenig erreichen.

    Und falls X dann so sehr darunter leiden sollte, wie Brigitte es andeutete, dann kamm man ja immer noch weitersehen. Dem Hund würde es zumindest erstmal besser gehen und das zählt meiner Meinung nach.

  • Ich hab eigentlich auch nur die Möglichkeit gesehen dass Y sich weiter um den Hund kümmert. Er ist jeden 2. Tag dort, bringt ihm Futter, frisches Wasser und ein paar streicheleinheiten. Ich werd dann noch ein Zecken bzw. Floh mittel kaufen und weitergeben.
    Das Alter des Hundes ist schwer zu schätzen. Ich weiß nur dass er schon seit 7 Jahren dort lebt. Seit dem geht Y hin. Der Hund hält sich von X fern, geht schwer auf fremde zu, weiß aber wer ihm gutes will und wer nicht. Zu mir ist er auch gleich gekommen, allerdings war er sehr zurückhaltend und hat weder freude noch agression gezeigt.

    Ich rufe zusätzlich mal beim Tierschutz an. Vielleicht bekomme ich noch weitere Tipps.

    Zu Staffy: leider bin ich auf meinen Mann angewiesn weil ich kein Auto habe. Er würde bei der Aktion nicht mitmachen. Ich glaub auch nicht dass sich der Hund so einfach mitnehmen ließe. Wie gesagt, er ist sehr misstrauisch.

    LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!