Bei Privatabgabe Hund verkaufen?

  • Naja, viele wollen aber auch einen erwachsenen Hund der nachweislich auf gewisse Dinge untersucht ist.

    Da hilft dann der Züchterwelpe nicht weiter.

    Das ist richitg, aber auch beim Züchter kann ich einen solche Junghund oder erwachsenen bekommen, wenn jetzt auch nicht jeden Tag ;) Vllt bin ich aber auch einfach zu voreingenommen, was solche Privatverkäufe mit solchen hohen Preisen angeht (irgendwie ist da was im Hinterkopf, was die Skepsis hervorruft)

    Ein Welpe oder Junghund beim Züchter kann doch weder Ausbildungskennzeichen noch die Röntgenuntersuchung bereits haben.

  • Das ist richitg, aber auch beim Züchter kann ich einen solche Junghund oder erwachsenen bekommen, wenn jetzt auch nicht jeden Tag ;) Vllt bin ich aber auch einfach zu voreingenommen, was solche Privatverkäufe mit solchen hohen Preisen angeht (irgendwie ist da was im Hinterkopf, was die Skepsis hervorruft)

    Ein Welpe oder Junghund beim Züchter kann doch weder Ausbildungskennzeichen noch die Röntgenuntersuchung bereits haben.

    Und warum kann er keine Röntgenbilder haben? (Ausbildung mal hinten angestellt, zumidnest bei mir, die interessieren mich nicht) Soll es ja auch beim Züchter geben ;)

  • Ein Welpe oder Junghund beim Züchter kann doch weder Ausbildungskennzeichen noch die Röntgenuntersuchung bereits haben.

    Und warum kann er keine Röntgenbilder haben? (Ausbildung mal hinten angestellt, zumidnest bei mir, die interessieren mich nicht) Soll es ja auch beim Züchter geben ;)

    Weil die offizielle Röntgenuntersuchung erst beim ausgewachsenen Hund mit etwa 18 Monaten stattfindet und nicht beim Welpen oder Junghund.

  • , ich hab im Internet auch schon geschaut wie viele Kamele ich für meine Frau bekommen würde|).

    uuh, ich bin 56 Kamele wert. Mit langen Haaren sogar 60 dog-face-w-sunglasses

  • uuh, ich bin 56 Kamele wert. Mit langen Haaren sogar 60 dog-face-w-sunglasses

    Bist du Single? Für meine Frau bekomme ich 58 Kamele, wenn du deine Haare wachsen läßt mache ich 2 Kamele gewinndog-face-w-sunglasses

  • uuh, ich bin 56 Kamele wert. Mit langen Haaren sogar 60 dog-face-w-sunglasses

    Bist du Single? Für meine Frau bekomme ich 58 Kamele, wenn du deine Haare wachsen läßt mache ich 2 Kamele gewinndog-face-w-sunglasses

    Ich bin nur 28 wert:ka:

    Vielleicht zu alt :flucht:zäh?

  • uuh, ich bin 56 Kamele wert. Mit langen Haaren sogar 60 dog-face-w-sunglasses

    Bist du Single? Für meine Frau bekomme ich 58 Kamele, wenn du deine Haare wachsen läßt mache ich 2 Kamele gewinndog-face-w-sunglasses

    ähm... ja schon.... aber.... smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

  • an wen müsstest du die Kamele denn zahlen? meine Mutter?

  • an wen müsstest du die Kamele denn zahlen? meine Mutter?

    An die Hunde & Katzen. BARF für ein Jahr mindestens...:nicken: Die müssen ja auch was essen, wenn Du nicht mehr da bist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!