Übersprungshandlung/extreme Freude bei Menschenkontakt

• ich bin hier jetzt weg und störe Deinen Thread nicht weiter.

Bleib :mrgreen-dance::nicken:

Es gibt Menschen (so habe ich gehört), die mögen Menschen einfach weil's Menschen sind.

Das wäre glaub' das Normale.

Da muss sich sozusagen ein einzelner negativ präsentieren, damit er nicht gemocht wird.

Dann gibt's solche wie mich, ich finde Menschen prinzipiell doof. Alle. Ausnahmslos.

Da muss sich ein einzelner positiv hervortun, damit ich ihn mag :smile:

Weisst wie ich meine?

Ich unterhalte mich mit jedem, bin unvoreingenommen, höre zu (dann muss ich nicht reden...) :smile: Bin hilfsbereit, nett und höflich.

Aber am liebsten bin ich allein :smile:

Es ist zum Glück nicht so schlimm, dass ich (fremde) Menschen gar nicht ertrage. ich kenne so jemanden, der hat's echt nicht leicht.

Oh Bern... da würde ich auch gerne leben.

:ka: Hier ist's auch nicht gross anders als anderswo :lol:

Wenn Du Wurzeln hast, Dich zuhause fühlst irgendwo, dann bleib :smile: weil das ist nicht selbstverständtlich.

Ich hab' sowas nicht, bin auch selten wirklich lange an einem Ort.

• @CH-Troete Wurzeln schon. Es geht mir hier gut. Aber in erster Linie bin ich ein Gewohnheitstier und komme mit Veränderungen nicht klar. Ausser Umziehen, solange es hier im Dorf bleibt ;)

Ich war mal vor ein paar Jahren für 4 Tage in Bern, keine Ahnung wieso, aber ich habe mich da richtig Zuhause gefühlt. Deshalb ich ich immer gesagt, dass wenn ich mal von hier wegziehe, dann nach Bern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!