Welches Hundespielzeug empfehlt ihr?
-
-
Außerdem werden Konflikte provoziert, sobald mehr als ein Hund im Zwinger ist.
Dachte, es ginge um einen Transport in Boxen (also jeder einzeln, zumindest so meine Vorstellung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit der Box habe ich überlesen.
Ich weiß auch nicht, wie sinnvoll Spielzeug während eines längeren Transportes ist. Ein gestresster Hund spielt ja eh nicht und Platz zum Spielen ist in der Box auch nicht. Wenn, dann sollte der Hund eher was zum Kauen bekommen, oder?
Allerdings soll man auch Kauartikel nur unter Aufsicht geben, wegen der Gefahr des Verschluckens.
Dagmar & Cara
-
Das mit der Box habe ich überlesen.
Ich weiß auch nicht, wie sinnvoll Spielzeug während eines längeren Transportes ist. Ein gestresster Hund spielt ja eh nicht und Platz zum Spielen ist in der Box auch nicht. Wenn, dann sollte der Hund eher was zum Kauen bekommen, oder?
Allerdings soll man auch Kauartikel nur unter Aufsicht geben, wegen der Gefahr des Verschluckens.
Hatte gelesen, überwiegend grosse Hunde und meine benutzen den (Loch-) Kong wie einen Kauartikel
(manchmal wird so durch das Loch genschnorchelt ... erinnert mich dann an eine berühmte Filmszene
)
Aber ob ich einen für eine Reise in die Box tun würde, wahrscheinlich eher nicht. Zwar würde ich mir keine Sorgen um Verschlucken machen, aber daran zweifeln, dass ihnen der Sinn danach stehen würde. Bei Stress nehmen sie eher nichts auf zum Kauen; aber hierbei ist jeder Hund sicherlich anders gestrickt.
-
Ich dachte es sind Spielsachen gefragt für Hunde im TH? Finde das mit den Boxen nirgends.
In eine Transportbox würde ich garnix legen. Auch kein Kauzeug.
-
Finde das mit den Boxen nirgends.
Was soll ich sagen ... wie wärs mit der ersten Zeile, 2. Satz
Hallo, ich suche nach Spielzeug für Tierheimhunde. Dinge, mit denen sie alleine spielen können, damit die langen Stunden in der Box weniger langweilig sind.
-
-
Ich bin wohl blind. Hab es 3 Mal gelesen und das Wort Box immer überlesen.
Aber wieso sind die Hunde im TH in der Box???
-
Mein Kopfkino hat das als anderen Ausdruck für Zwinger übersetzt
-
Mit Box wird wohl der Zwinger gemeint sein
-
Hihi, zwei Dumme, ein Gedanke
-
Ah ... und ich habe das direkt mit dem Import von Ausland-TS-Hunden assoziiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!