Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir waren essen, chinesisches Buffet - mir gucken die Garnelen schon zu den Ohren raus
Foto?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe chinesisch Freund leider nicht...
-
Die übrig gebliebene Füllung für die Zucchini m7t Mie-Nudeln in die Pfanne geworfen.
-
Der Essensplan hat das Einkaufen auch überstanden, deshalb gab es gestern Pizza - rund fanden wir zu einfach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute Falafeln, ein paar Dips, Salat (ohne Salat) und selbstgemachtes Fladenbrot.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker war's, aber morgen bleibt die Küche wieder kalt.
-
Omelett mit Pilzfüllung.
-
-
Gleich werden 12 SRM Holz geliefert.....für die Stapelhelfer und uns wird deshalb heute Mittag Pizza bestellt
-
Wir haben noch so viel Käse übrig, den gibt es heute mit einem Tomatensalat.
-
Noch mal die Hack Porree Pfanne mit Reis,hatte extra mehr gemacht.
-
Ich hol mal ein bisschen nach
Irgendwann neulich (dank Home Office hab ich jegliches Zeitgefühl verloren) gabs Bacon-Röstzwiebel-KaPü mit Zucchini
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die letzten zwei Tage war Lieblingsessen-Alarm
Khao Pad mit Huhn
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Erdbeer-Cheesecake von C&W
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann stellte ich vorgestern fest, dass ich zugenommen hab
Um das zu verarbeiten hab ich mir Schokopudding zum Abendessen gemacht
Weiß nicht obs Werbung ist, daher mal Spoiler
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin immer noch so extrem satt von gestern abend...
Heute Abend gibt es einfach nur Dinkelbrot mit Aufschnitt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!