Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag und gehen heute Abend lecker essen
Herzlichen Glückwunsch !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute wieder einmal Rehrücken mit Serviettenknödel an Schwammerl-Rahm-Sauce, weil Seline gestern vom Hundegassi wieder Schwammerl mitgebracht hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Haut, die Seline weggeschnitten hatte, wurde gekocht und in kleine Happen zerteilt. So hatten die Hunde auch ein paar Leckerchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratener SchweineFilet-Spieß in Bärlauch-Marinade, dazu grüne Bohnen und Kartoffeln oder Kroketten.
-
Alles Gute zum ersten Hochzeitstag Dogs-with-Soul
-
Wir schließen uns an und wünschen auch alles Liebe und viel Glück zum ersten Hochzeitstag!!!!!
-
-
Gestern gab es Salat und Tomaten-Oliven-Bällchen, zum Nachtisch Kirschen und Melonen.
Heute gab es Beyond Meat Burger mit Nudelsalat, zum Nachtisch Russischen Zupfkuchen.
-
Danke euch allen.
-
Heut gibt´s Grillgemüse (Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebel), Potato Wedges, Bohnensalat, Grilltomate, Broccoligratin, Champignons, Knoblauchbrot.
Gestern wurde gegrillt, da kann ich heute fleischlos gut durchsetzen.
-
Gestern gab es Salat und Tomaten-Oliven-Bällchen, zum Nachtisch Kirschen und Melonen.
Heute gab es Beyond Meat Burger mit Nudelsalat, zum Nachtisch Russischen Zupfkuchen.
Was sind denn Tomaten-Oliven-Bällchen? Das klingt nach Dingen die ich mag
-
Was sind denn Tomaten-Oliven-Bällchen? Das klingt nach Dingen die ich mag
Das waren diese hier: https://shop.rewe.de/p/kato-bio-sna…ve-200g/1424977
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!