Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Und das sieht alles lecker aus. Wie macht ihr das?
Bei mir gibt es heute ja auch Lachs mit Ofengemüse (Paprika, Zucchini, Aubergine und Tomaten). Ich häute da gar nichts und es schmeckt sehr lecker und wir hatten auch noch nie Probleme bzgl. unverdaulich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dreierrudel In der italienischen Küche werden Tomaten und Paprika gehäutet und ich finde es auch leckerer (oder es liegt dann an den Rezepten)
Aber unverdaulicher sind nicht gehäutet Paprika/Tomaten mMn nicht
-
Ich würde gerne meine Rezepte Online eingeben und verwalten. Ich sammle schon seit Jahre u.a. aus Kochzeitschriften und dem Internet und anfangs habe die für gut befundenen dann in Ordner eingeordnet.
Seit Jahren liegen diese aber in Plastikhüllen in der Schublade und ich suche manchmal ziemlich lange. Kennt jemand von Euch ein geeignetes Programm ?
-
Heute gibt es Fischleckerein vom Markt, dazu Steinofenbaguette.
-
Hefeklösse mit Himbeeren.
-
-
Hat jemand gute Rezepte um Backwaren zu verarbeiten?
Unser Nachbar bekommt von einer Bäckerei immer kostenlos das, was sich am Tag nicht verkauft hat und bringt es uns. Meine Gefriertruhe ist mittlerweile gut bestückt und heute kam wieder ne Lieferung. Toastbrot und Laugenstangen/Brötchen. Was kann man sonst noch damit anstellen außer einfrieren oder Semmelbrösel? Mich würde es ärgern, wenn es schlecht wird.
Panzanella bzw. ganz allgemein Brotsalat!
-
Kabeljaufilet mit Kartoffeln+Spinat.
-
Ich würde gerne meine Rezepte Online eingeben und verwalten. Ich sammle schon seit Jahre u.a. aus Kochzeitschriften und dem Internet und anfangs habe die für gut befundenen dann in Ordner eingeordnet.
Seit Jahren liegen diese aber in Plastikhüllen in der Schublade und ich suche manchmal ziemlich lange. Kennt jemand von Euch ein geeignetes Programm ?
Ich backe gerne und habe meiner Mutti mal einen Ordner mit vielen einfachen Rezepten zusammengestellt. Dafür habe ich einfach eine Word-Datei angelegt und die Rezepttitel so formatiert, dass ich davon ein Inhaltsverzeichnis angelegt habe. Wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf ein Rezept klicke, springt Word automatisch auf die Überschrift des entsprechenden Rezepts. So habe ich dann auch für mich eine Sammlung mit verschiedenen Kochrezepten angelegt. Geht wahrscheinlich irgendwie noch chicer, aber für meinen Hausgebrauch reichts.
-
Heute gibt es Schweinefilet mit Kartoffeln, Feta und Tomaten.....als Auflauf sozusagen
-
Wir sind zu einem Grillfest eingeladen. Von uns gibts dafür Tabouleh und Bananenbrot
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!