Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kritharaki-Auflauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frittatensuppe und abends Würstl mit Senf und Brot
-
Mettbrötchen

-
Überbackener Zitronen-Kabeljau mit Kartoffeln
-
Heute gibt es Spaghetti all’arrabiata
-
-
Wir gehen heute zum Chinamann

-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Ofengemüse.
-
Heute ist mal wieder Mädelsabend und es geht zu "unseren" Griechen

-
Es gibt auf der Haut gebratenen Lachs und da unsere Nachbarin gestern eine halbe Tonne Tomaten und Paprika aus ihrem Garten angebracht hat, gibts das als Schmorgemüse.
In diesem Zusammenhang eine Frage an euch: In sämtlichen Kochsendungen erklären die Köche, das man Paprika uuuuuunbedingt häuten müsse, da die Haut unverdaulich ist und Tomaten auch uuuunbedingt häuten und die Kerne rausschneiden. Tomatenhaut im Gemüse und der Sosse geht
gar nicht!
Ich hab das nie gemacht und da ich gerne bei arte "zu Tisch" gucke, wo ja oft die Koch- und Essgewohnheiten südlicher Länder gezeigt werden ist mir aufgefallen, dass die ihre Paprika und Tomaten aus dem Garten holen, schnibbeln und in die Pfanne hauen - nix mit häuten oder Kerne raus.
Und das sieht alles lecker aus. Wie macht ihr das?
-
Ich habe diese Woche endlich mal wieder gekocht

Es gab einen Nudelauflauf mit Tomaten, Paprika, Zucchini und reichlich Käse
und
Kartoffelbrei mit Gurkensalat (die Gurke hat mir ein Kollege aus dem Garten mitgebracht, die war sooo lecker!)
Heute Abend bestelle ich mit einer Freundin Pizza, morgen hat mein Bruder Geburtstag und Sonntag haue ich wohl die restlichen Eier in die Pfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!