Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ravioli.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnitzel, Kartoffel-Pastinaken-Pü und Salat
-
In diesem Zusammenhang eine Frage an euch: In sämtlichen Kochsendungen erklären die Köche, das man Paprika uuuuuunbedingt häuten müsse, da die Haut unverdaulich ist und Tomaten auch uuuunbedingt häuten und die Kerne rausschneiden.
Wenn ich für mich selber koche bleibt alles dran. Bei Tomaten weiß ich es nicht aber meine Mama und auch mein Männe vertragen die Paprikaschale nicht und bekommen davon aufstoßen.

-
Hier gibt es heute Fischstäbchen mit KaPü, Erbsen, Möhren und Spiegelei.
-
Wir gehen heute mit Freunden ins Kino. Dort gibt es für mich eine große Portion Popcorn.
Danach machen wir bei den Freunden eine Brotzeit.
LG
Sacco -
-
Heute Abends geht es ins Sushi Restaurant. Ich ess zwar kein Sushi aber die haben so mega leckere kleine Spiesschen mit Fleisch und Tofu und Soba Nudeln

-
eine aldi Pizzaschnitte cross aufgebacken, dazu einen großen gemischten Salat mit Kräuterdressing.
-
Hier gibt es heute Goldgräbersuppe mit Baguette.
Heute Vormittag war nämlich kein Grillwetter. Da hat‘s geregnet.

-
Wir hatten eine tolle Grillfeier mit Steaks, Cevapcici und Würstchen, jede Menge Salate und Geburtstagskuchen x3, das Wetter hat entgegen der Vorhersage gehalten.
-
Soba Nudeln sind nicht mehr auf der Karte. Überhaupt haben die echt nachgelassen, teuer sind sie immer noch. Aber der Service stimmt nicht, neue Teller aber dafür geht das Licht auf der Toilette immer aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!