Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Geflügelsaltimbocca mit Penne und einer Tomaten-Frischkäse-Salbei-Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Königsberger Klopse in Kapernsoße, Reis, gemischter Salat (Wunsch des Sohnes, der wieder zu Besuch kommt)
Erdbeeren mit Schlagsahne

-
Donnerstag: Hähnchengeschnetzeltes mit Brokkoli und Nudeln
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern: Spaghetti Bolognese
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt's nochmal Bolo mit allerlei Nudelresten die so rumfliegen
Rest wird eingefroren für die Muss-schnell-gehen-Notfälle 
-
hier gibt es heute rosenkohl-brokkoli-blumenkohl-cabanossi-schinkenwürfel-auflauf mit käse überbacken
-
Wir gehen gleich zu meinen Eltern zum Geburtstagsbrunch mit der ganzen Familie.

Wie ich meine Mutter kenne, brauchen wir dann den Rest des Tages nichts mehr essen.

-
-
Schöne Feier und herzlichen Glückwunsch an ubekannt.
-
Linsensuppe
-
Wir grillen spontan, es ist gutes Wetter und schön warm draußen. Die letzten Tage hats überwiegend geregnet.
-
Passend zur Wärme (
) gibt es heute einen pikanten Kartoffelauflauf mit Pesto, Tomaten, Oliven, Peperoni und Mozzarella.Morgen dann Mie-Nudelpfanne mit Chinakohl, Möhren, Sojahack und süß-scharfer Soße.
Außerdem versuche ich mich an Bounty-Eiskonfekt

-
Selbstgemachte Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!