Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht Minions(...)
Du Monster
Oder meinst du damit "Banana"?
Kennst du etwa nicht den unverbesserlichen Kartoffelspaß?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem es gestern Spargel-Lachs-Pasta gegeben hat, gibt es heute Spargel mit Schweinelende und Kartoffeln.
Zum Kaffee habe ich gestern noch Rhabarberkuchen gemacht, den es heute Nachmittag mit einem Schlag Sahne gibt.
-
Nein!
Sofort haben muss
Aber am Ende könnte ich die aus Mitleid genau so wenig essen wie Schokoosterhasen. Was beißt man denn zuerst weg? Die Füße - das wäre grausam, wenn der Kopf noch dran ist. Den Kopf - das ist brutal. Die Ohren? - noch grausamer.
Ja, ich habe Mitleid mit hübsch gestaltetem Essen

-
Endlich jemand, der das gleiche Problem hat wie ich und das auch zugibt!
Ich drehe Schokoosterhasen immer nach Monaten voll Mitleid um, so dass ich nur die Rückseite sehe und drücke dann zu. Die Stücke kann ich dann essen.
-
Ich liebe diese Dinger

-
-
Ich bin nicht allein
Wir haben keinen Hau, wie manch boshafte Zungen behaupten. Ich finde, das macht uns zu sehr empathischen Menschen
Das Zerdrücken schaffe ich auch erst nach etlichen Monaten (das arme Häschen
). Dieses Jahr war mein Bruderherz so lieb und hat ihn für mich zerdrückt, da konnte ich die Schoki dann gleich zu Ostern futtern
-
Ich gebe Schokoosterhasen meinem Mann. Der bricht den Kopf ab und isst ihn, den Rest esse dann ich
Hängt aber eher daran, dass mir das sonst zu viel Schokolade auf einmal ist. Und aufheben mag ich die nicht, was übrig bleibt muss mein Mann essen. -
Mal wieder back to topic: heute Abend gibt es Lachs mit einer Spargel-Tomaten-Kartoffel-Pfanne
-
Couscoussalat mit frischer Minze und Koriander
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wird der dritte Tag infolge gegrillt.
Heute dann mit grobe Bratwurst, gegrillten Spargel sowie Zucchini und dann noch dazu Tomaten Mozzarella.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!