Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
trotz hitze
frikadellen,blumenkohl mit hollandaise und selbstgemachtes kartopffelpüree
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chili-Pasta mit in Kokosmilch & Sojasauce gebratenen Pilzen und Paprika
-
Aufgrund Hitze nur Fischstäbchen mit fertigem Kartoffelsalat...
-
Bei uns gibt es wegen der Hitze für mich nur Hühnernudelsuppe für Männe weiß ich nicht.
Morgen Toscana Hackbällchen für mich mit Gemüse und für Männe mit Reis oder Nudeln. Die mache ich aber heute Abend schon fertig und wenn es kühler ist kommen die in den Backofen. Morgen schmeiße ich keinen Ofen an. Wir essen ja immer so früh. Es wird morgen dann nur in der Mikro warm gemacht.
Das sollte auch für Donnerstag reichen.
Freitag gibt es wieder den Low Carb BigMac Wrap.
Lg
Sacco -
wir hatten am Sonntag Chili von Carne und Hühnerbrust mit Suppengemüse in Curry- Kokosmilchsauce, dazu Reis und frisch aufgebackenes Fladenbrot, als Dessert persisches Halwa, Wassermelone und Schoko- Lava- Mufffins (hatten Gäste).
Gestern war noch ganz viel übrig, das kam mir gerade recht, weil, wer will bei der Wärme in der Küche stehen?
Heute mache ich der Family Nudeln mit Thunfisch- Tomatensauce, ich selber geh mit einer Freundin persisch essen

-
-
Heute bleibt die Küche kalt, ich mache nur einen Thunfisch-Avocado-Salat und Tomate Mozzarella, dazu ein Baguette.
-
Hier bleibt die Küche auch weiter kalt - Kartoffelsalat mit Sülzkotelett.
-
Hier auch,es gibt einen gemischten Salat mit Ei+Thunfisch.
-
Die Küche bleibt hier auch kalt, aber dafür wird der Grill angefeuert

-
Hier gibt es auch Thunfischsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!