Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Südtiroler Spätzle - gar nicht vegan

Kannst du mir das Rezept geben?
Willst du für mich kochen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, aber sei zur Abwechslung mal pünktlich zuhause

-
heute gab es Baggers mit Apfelmus, das Töchterlein hat gekocht

Weil ich das Bild vergessen habe, bekommt ihr ein Photo vom Abendessen, das mega lecker war ? (auch wenn die Remoulade ein wenig unfotogen aufgebracht ist...
)Salatblatt und Rucola war die erste Ernte ausm Garten dieses Jahr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Romanaherzen klein geschnibbelt, körnigen Frischkäse, Bärlauchpesto, etwas Gartenkresse und klein geraspelte Gurke. Ein wenig Kürbiskernöl drüber.
Echt grün und echt lecker.
-
Ich will auch

-
-
Mal wieder Misosuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Linsenpasta mit Bacon, Erbsen und Chili.
Wobei mich die Linsenpasta nicht wirklich überzeugt hat, war der erste und letzte Versuch damit.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Südtiroler Spätzle - gar nicht vegan

Für 4 ausgehungerte Erwachsene:
1 kg Spinatspätzle
Ca. 400g Südtiroler Speck (dünne Scheiben)
Kochsahne (800g)
Knoblauch
In Pfanne mit Olivenöl (bodenbedeckt) Knoblauch und den in Streifen geschnittenen Speck anbräunen. Wenn der Speck ankrosst die Sahne dazugießen und die Spätzle mit dazu. Dann durcherhitzen und mit Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Fertig :)
Wir nehmen immer Spätzle aus der Kühltheke, also keine getrockneten.
Guten Appetit, straalster und @zweizylinder

-
Alles anzeigen
Für 4 ausgehungerte Erwachsene:
1 kg Spinatspätzle
Ca. 400g Südtiroler Speck (dünne Scheiben)
Kochsahne (800g)
Knoblauch
In Pfanne mit Olivenöl (bodenbedeckt) Knoblauch und den in Streifen geschnittenen Speck anbräunen. Wenn der Speck ankrosst die Sahne dazugießen und die Spätzle mit dazu. Dann durcherhitzen und mit Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Fertig :)
Wir nehmen immer Spätzle aus der Kühltheke, also keine getrockneten.
Guten Appetit, straalster und @zweizylinder

Danke dir.

Wann ist das Essen fertig?

-
Wann ist das Essen fertig?

Das heutige Abendessen steht im Ofen. Zum Warmhalten für dich. Mal wieder. Ts ts ts
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!