Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
?
Kindheitsessen. Überreife Erdbeeren mit der Gabel zerdrücken, etwas Sahne und wenn es ganz nötiges Seelenessen werden soll, Zucker unterrühren.
Für Menschen die damit nicht aufgewachsen sind soll das zu süß und zu glibberig sein.
Kenne ich, gab es bei uns auch, sehr lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kindheitsessen. Überreife Erdbeeren mit der Gabel zerdrücken, etwas Sahne und wenn es ganz nötiges Seelenessen werden soll, Zucker unterrühren.
Für Menschen die damit nicht aufgewachsen sind soll das zu süß und zu glibberig sein.
Bei uns hieß das Hätsche-Bätsch

Mein Mann kennt das haargenau so. Ich war das erste mal erschüttert, als er die liebevoll geschnippelten Erdbeeren gequetscht hat.
Durch die zweite Portion für ihn hab ich dann einen Zauberstab gezogen, dass war aber auch nicht recht. -
Die Erdbeeren müssen gedrückt sein, nicht geschreddert,
sonst hat man keine Stückchen im Mund.

-
Heute gab es Kabeljaufilet auf Gorgonzola-Spinat-Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bouillonkartoffeln mit Zwiebelquark, eingelegtem Spargel, Ei und Forellenkaviar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hab mich doch aufraffen können.
Gefüllte Paprika mit Reis. Und vegan.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Couscous Salat mit Veggi Schnitzel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Südtiroler Spätzle - gar nicht vegan

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hätte ich jetzt auch gerne.

-

Kannst du mir das Rezept geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!