Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Obstsalat.

Nachher noch gefüllte Paprika, wenn ich mich dazu aufraffen kann zu kochen.

• also weil der panierte Spagel so ausgegeben hat und davor noch ein Spagelknoblauchsüppchen rausgekommen ist gibts abends dasselbe nochmal.

Morgen gibts a eine Änderung Nudeln mit Mangold....

• Gestern gab es Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise, allerdings als Auflauf.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War leider extremst lecker. Haben trotzdem nur die Hälfte geschafft xD

• ?

Kindheitsessen. Überreife Erdbeeren mit der Gabel zerdrücken, etwas Sahne und wenn es ganz nötiges Seelenessen werden soll, Zucker unterrühren.

Für Menschen die damit nicht aufgewachsen sind soll das zu süß und zu glibberig sein.

Das kenne ich auch von meiner Kindheit so. :bindafür:

• Gestern gab es Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise, allerdings als Auflauf.

War leider extremst lecker. Haben trotzdem nur die Hälfte geschafft xD

Spargel mit Schinken umwickeln, Kartoffeln in die Form, Sauce und Käse drüber?

(Das sieht sehr sehr lecker aus)

• Hier gabs auch Spargel :smile:

Hähnchenschnitzel/veget. Schnitzel, mit Kartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise.

Zum Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne. :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!