Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier bleibt die Küche heute kalt, es gibt wieder Avocado-Thunfischsalat mit Ei (weil der so lecker war) und Tomate Mozzarella, als Nachtisch Rhabarberkuchen, nachdem ich endlich einen Rhabarber bekommen habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocchipfanne mit Miesmuscheln und als Nachtisch Erdbeermatsch.
-
Erdbeermatsch.
?
-
Erdbeermatsch.
?
Kindheitsessen. Überreife Erdbeeren mit der Gabel zerdrücken, etwas Sahne und wenn es ganz nötiges Seelenessen werden soll, Zucker unterrühren.
Für Menschen die damit nicht aufgewachsen sind soll das zu süß und zu glibberig sein.
-
Hackbällchen Toskana mit Reis
-
-
?
Kindheitsessen. Überreife Erdbeeren mit der Gabel zerdrücken, etwas Sahne und wenn es ganz nötiges Seelenessen werden soll, Zucker unterrühren.
Für Menschen die damit nicht aufgewachsen sind soll das zu süß und zu glibberig sein.
Ah okay, danke für die Erklärung. Bei uns gab es Erdbeeren auch mit Zucker und Sahne, nur nicht zerdrückt.
-
Geplant ist ein Salat aus Romana Herzen mit körnigem Frischkäse und...ich weiß nicht was ich noch so bestellt habe. Bestimmt aber mit dem Rest Bärlauchpesto.
-
Und Sandwiches zum Mittag.
Ach und Kresse hab ich noch für meinen Salat bestellt ( Abholservice beim Supermarkt, eh sich jemand fragt.)
-
Letscho und Reis
-
?
Bei uns hieß das Hätsche-Bätsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!