Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich hab sogar an ein Foto gedacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es bei uns :
Kartoffelgratin
Endlich mal ein Kartoffelgratin der mir wirklich geschmeckt hat
. -
Und ich reiche das tägliche Foto nach.
Nudelauflauf mit veget. Bolo und einem Hauch Käse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat der arme Hund wenigstens auch was abbekommen?

-
Hat der arme Hund wenigstens auch was abbekommen?

Immer
*zum Mann schiel* -
-
bei uns gab es heute vom Hausherrn selbstgemachte Burger mit Bohnen- Hackfleisch- Patty und selbstgemachter Barbecuesauce

Nur die Brötchen sind nicht so recht aufgegangen, die musste man daher auf dem Teller unter dem ganzen restlichen Gedöns aus Gürkchen, Tomaten, Zwiebel und Käse mit der Lupe suchen

Aber es war unglaublich lecker, die Brötchen hätte ich persönlich gern demnächst mal wieder zum Sonntagsfrühstück mit Marmelade und Honig kredenzt bekommen und die Sauce würde sich mega zu Grillgut eignen

Dazu gab es meinen Lieblingssalat aus Avocado, Tomätchen und Gurke, diesmal noch mit Falafel drin, die weg mussten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache uns Kartoffeln mit Buttergemüse und dazu Bratwurst.
-
Danke für die Lektion, Zwoazylindal!

Die Rippala merke ich mir, aber die Kartoffel werden wohl Erdäpfel bleiben.
Hab jetzt erst bemerkt, dass du auch mich verniedlich hattest.

Top! Du lernst schnell.

-
auch mich verniedlich
Spoiler anzeigen
Es Zwaazilindala... mei, wie butzich...

-
Nachdem es heute tagsüber Reste von gestern gab, wollte Mann nochmal warmes Abendessen. Spaghetti mit Veggie-Bolo, Kapern und Parmigiano.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!