Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Jetzt hab ich Hunger.

Denkst einfach an all die gesparten Kalorien

(...und ich verrat dir auch net, dass ich mir gleich noch ein Nutellabrot schmiere
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt hab ich Hunger.

Denkst einfach an all die gesparten Kalorien

(...und ich verrat dir auch net, dass ich mir gleich noch ein Nutellabrot schmiere
)Danke dass du das für dich behältst. Sehr rücksichtsvoll.

-
Hier gibt es heute nur Käse, keine Lust, irgendwas zu machen... Aber Käse ist ja auch lecker

-
Hier gibt es heute nur Käse, keine Lust, irgendwas zu machen... Aber Käse ist ja auch lecker

Da muss aber eigentlich Wein dazu.

-

Da muss aber eigentlich Wein dazu.

...wollte ich gerade schreiben, Wein fehlt

-
-
Hier gab es heute Käse-Makkaroni:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti mit Bolognese (mit Bohnen Aufgepeppt) für Mann und mit Gemüse-Tomatensauce, Kapern und Parmigiano für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudeln mit Käse, kochen ist heute nicht.
-
Ist heute Nudelabend? Ich war einen Tag zu früh...

-
Tortellini-Rucola Pesto Salat, leider hab ich keine getrockneten Tomaten bekommen gestern- dann wär es noch besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!