Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich platz gleich ...
Linguine mit Spargel-Lachs-Spinatsauce mit Safran und Parmigiano, Salat aus Parika, Gurke und Radieschen und Erdbeeren mit griechischem Joghurt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wird es morgen nochmal geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danach wäre sogar ich geplatzt ...
-
Ich platz gleich ...
Linguine mit Spargel-Lachs-Spinatsauce mit Safran und Parmigiano, Salat aus Parika, Gurke und Radieschen und Erdbeeren mit griechischem Joghurt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wird es morgen nochmal geben.
Ahhhhrg.
Jetzt habe ich Hunger.

-
Von den Nudeln und dem Salat ist die Hälfte übrig geblieben. Aber die Erdbeeren sind fast weg. -
Von den Nudeln und dem Salat ist die Hälfte übrig geblieben. Aber die Erdbeeren sind fast weg.Wo wohnst du?

-
-
Mist, ich hätte am meisten Lust auf die Erdbeeren

-
Ich koche ein ... Kartoffelsuppe, Sojanese und will nur Ingwer kandieren. Und n Kuchen backen...
-
-
Heute gibt es einen gemischten Salat mit Ei und Mozzarella. Für den Mann mit Joghurtdressing und für mich mit Essig und Öl
-
das Essen hat sich auf heute verschoben...
Gestern gabs Fastfood...
Bernauer mit Bratkartoffeln (schnell und gut)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!