Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es die restliche Spinat Lasagne von gestern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puten- Paprikageschnetzeltes mit Reis
-
Hier gab es heute Kaspressknödel in selbstgemachter Rindsuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es hat sowohl uns als auch den Hunden super geschmeckt.
Hätte mir auch geschmeckt.

-
Eier in Senfsoße mit Kartoffeln - so lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich vermute es roch auch ganz gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eier in Senfsoße mit Kartoffeln - so lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich vermute es roch auch ganz gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieser Blick

Und dann noch der Sabberfaden

-
-
Unser Mittagessen heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu gab es Gurken- Paprika- Avocadosalat:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti Bolognese
-
Hier gibt es heute Nudel-Brokkoli-Auflauf.
-
Frikadellen mit Schafskäsefüllung, Möhren-Kohlrabi-Erbsen-Gemüse, Bratkartoffeln
-
Heute gibt es Pad See Ew
Nicht ganz stilecht, weil ich keine breiren Reisnudeln, sondern nur Bandnudeln hab, aber in der Not...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!