Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Das ist aus "Das Leben des Brian" oder? ICh kenn den Film nur vom Namen her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus „Leben des Brian“ kommt „Rübennase“.
Hier gabs buntes Oster-Resteessen mit Matjessalat, Rote Bete, Süßkartoffel und Kartoffel.
Und Schweinskram.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brotzeit gab es jetzt schon heute Mittag, heute Abend gabs also Spargelquiche mit reichlich Zwiebeln, weil ich die so mag ?:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Smashed Potatoes
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Nachtisch: Lillet rose mit Mineralwasser und Deko
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Quiche sieht ja mal lecker aus.
-
Ich habe erst vor kurzem schwedische Ofenkartoffel gemacht. Die fand ich sehr lecker.

-
-
was macht das schwedische an den Kartoffeln aus?
Ich habe erst vor kurzem schwedische Ofenkartoffel gemacht. Die fand ich sehr lecker.

-
Die werden ganz fein eingeschnitten, aber nicht durchgeschnitten. Dann in Öl, geschmolzener Butter, Salz und Gewürzen mariniert und in den Ofen gegeben. Während sie braten gehen die Schnitte auch noch zusätzlich außenander und man kann super nachwürzen, muss aber nie umdrehen. Dadurch das sie mehr Oberfläche haben, werden sie krosser und würziger.
Das find ich sehr lecker.
-
das hört sich sehr lecker an, das probier ich demnächst mal aus.
Danke!
-
Habe einen grossen Topf Rote Linsensuppe gekocht, mit Kokoscreme, Möhren, Knoblauch und vielen indischen Gewürzen. Geht ganz schnell und schmeckt immer!
-
eigentlich war ich schön satt, aber nach ein paar seiten hier lesen, sterbe ich grad vor hunger

ich geh mal besser schlafen
heute gab es selbst gemachte pizza mit paprika, tomaten, aubergine, mangold und pinienkernen
äh, jetzt hab ich noch mehr hunger

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!