Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn das auf dem Bild?
Links in der Tasse siehst du den Eierstich (oben drauf Muskat) nach dem Bad im Wasserbad, der wird dann gestürzt, das siehst du rechts. Der Eierstich ist sehr gut aus der Form gekommen, ich habe ihn halbiert, damit man erkennen kann, dass er schön fest geworden ist.
Danach wurde er in kleine Häppchen geschnitten und in die Suppe gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Spargelsuppe.
-
Heute gibt es gefüllte Paprikaschoten in Tomatensauce mit Kritharaki
-
Hier gibt es heute Orangenrisotto mit Lachs.
-
Hühnerfrikassee mit Reis
-
-
ich bin noch ideenlos für heute Mittag... vielleicht irgendwas mit Nudeln?

Ein Bild wollte ich mit euch noch rasch teilen: Mein erstes selbstgebackenes glutenfreies Sauerteigbrot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Links in der Tasse siehst du den Eierstich (oben drauf Muskat) nach dem Bad im Wasserbad, der wird dann gestürzt, das siehst du rechts. Der Eierstich ist sehr gut aus der Form gekommen, ich habe ihn halbiert, damit man erkennen kann, dass er schön fest geworden ist.
Danach wurde er in kleine Häppchen geschnitten und in die Suppe gegeben.
Danke dir für die Erklärung
ich hab noch nicht oft Eierstich gemacht und hab das Halbierte für eine Kartoffel gehalten 
Hab gerade in alten "Mein schönes Land" Ausgaben gekramt und hoffe, dass mein Mann heute im Biomarkt Spargel bekommt... dann gibt es Spargel mit Kartoffeln oder Spargelquiche

-
Heute gibt es Chili Ofenkäse mit frischem Baguette
-
ich bin noch ideenlos für heute Mittag... vielleicht irgendwas mit Nudeln?

Ein Bild wollte ich mit euch noch rasch teilen: Mein erstes selbstgebackenes glutenfreies Sauerteigbrot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na das schreit doch nach Brotzeit für heute

Hier gibt es heute noch mal Veggie "Chicken" Burger

-
Na das schreit doch nach Brotzeit für heute

ja, heute Abend

Eins weiß ich seit heute auch zuverlässig- Schabziger Klee im Brot ist meine Sache nicht

(Besonders wenn ich dann Nutella drauf geschmiert hab
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!